• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speedlink Wireless Flat Metal Keyboard - Shift Taste funktioniert nicht so wie ich möchte

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Speedlink Wireless Flat Metal Keyboard - Shift Taste funktioniert nicht so wie ich möchte

Hallo

ich hab ein speedlink wireless flat metal keyboard

eigtl. funktioniert es wunderbar doch eine sache nicht so richtig

in spielen ist ja die shift taste meist die renntaste, da sie an der perfekten stelle ist und groß ist

nur wenn ich jetzt w drücke um zu laufen und dann shift dazu drücke wenn ich rennen möchte, dann passiert nichts

ich muss immer erst w loslasse damit die shift taste reagiert

beim schreiben stört das nicht doch beim spielen ist da ein blödes hindernis

gibt es irgendeine möglichkeit das hinzukriegen?

die tastatur hat ja imemrhin 50€ gekostet und da sollte das wohl klappen

umtauschen kann ich sie auch nciht mehr

AW: Speedlink Wireless Flat Metal Keyboard - Shift Taste funktioniert nicht so wie ich möchte

also irgendwie is die tastatur doch scheiße

bei spielen ist es so dass ich oft probleme bekomm wenn ich mehrere tasten gleichzeitig drücken muss

viell werd ich versuchen müssen dieses ding noch umzutauschen

kennt jmd eine alternative??

ich brauche eine hübsche tastatur, schnurlos ohne (!) maus

die verbindung sollte perfekt sein und man sollte auch mit der tastatur spielen können, also viele tasten gleichzeitig drücken

AW: Speedlink Wireless Flat Metal Keyboard - Shift Taste funktioniert nicht so wie ich möchte

keiner ne ahnung?

das problem muss ja an der tastatur selbst liegen oder?

die hatte eigtl. ordentliche bewertugen meine speedlink und nirgendswo konnt ich von diesem problem lesen

kostet 50 euro und kann nicht mal das was jede 3 euro tastatur kann

FetterKasten am 29.06.2008 17:17 schrieb:
keiner ne ahnung?

das problem muss ja an der tastatur selbst liegen oder?
hmm, bin nicht sicher.. es kann sein, dass shift immer nur mit der "danach" gedrückten taste geht... :-o hab leider grad nix da, mit dem ich das testen könnte...

es ist ja nicht nur das

auch beim "ducksprung" bei css krieg ich probleme mit dieser tastatur

da kann man ja wohl nicht noch irgendwas verstellen dass es geht oder?

das war die einzige gute wireless tastatur die ich gefunden habe, ia jetzt ahlt irgendwie blöd und ich weiß ncith was ich mir sonst kaufen soll, es gibt ja imemr nur so blöde desktop sets

Viele Tastaturen haben Probleme wenn man mehr als 2 Tasten in einem gewissen Bereich der Tastatur drückt.
Meist wird die letzte Taste nicht angenommen.

Das ist aber teschnisch bedingt - da bei Tastatuten nicht jede Taste eine eigene Leitung hat sondern die Tastendrücke über eine Matrix ermittelt werden.

Da hilft nur eine andere Tastenbelegung oder eine neue Tastatur.

50 € kostet das ding und dann funktioniert das nicht mal gescheit

sonst hatte ich sowas nie bei irgendeiner tastatur, deswegen hab ich das jetzt nicht wirklich beachtet vor dem kauf

naja hoffentlich schaff ich es die sonst so tolle tastatur umzutauschen

aber ich brauche auch ersatz

ich hätte gern ein wireless keyboard ohne maus was hübsch ist mit ein paar extra tasten und wo ich keine probleme mit empfang oder wenn ich mehrere tasten gleichzeitig drücke hab

kennt ihr viell. eine?

Herbboy am 01.07.2008 20:29 schrieb:
also, hama... ich weiß nicht... aber ich hab mit logitech gute erfahrungen gemacht. zB das media keyboard is nie verkehrt.

das ist aber mit kabel

das mit einzelnen wireless tastaturen is irgendwie ne marktlücke

Zurück