• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SpeedDSL?

Ich hatte bei dem Test immerhin das dreifache meiner normalen Geschwindigkeit. :]

The_Linux_Pinguin am 05.05.2006 22:04 schrieb:
Wirklich schnell ist was anderes...
und das wäre?
achja: ich hab ne 2mbit leitung, 136mbit ist doch auch schon nicht schlecht :B

ananas45 am 05.05.2006 22:14 schrieb:
und das wäre?

Fuer dt. Verhaeltnisse vielleicht, wobei ja bald auch schon "jeder" 16MBit auf ADSL2 Basis buchen kann. In den skandinavischen Laendern hat doch schon fast jeder eine 100MBit Leitung, bzw. sie ist bezahlbar, wobei viele lieber zur 10MBit Variante greifen weil es dafuer eine Flat und kein 300GB Volumentarif gibt ;)
Wirklich schnell ist fuer mich ein direkter 1GBit Uplink :p

The_Linux_Pinguin am 05.05.2006 22:19 schrieb:
ananas45 am 05.05.2006 22:14 schrieb:
und das wäre?

Fuer dt. Verhaeltnisse vielleicht, wobei ja bald auch schon "jeder" 16MBit auf ADSL2 Basis buchen kann. In den skandinavischen Laendern hat doch schon fast jeder eine 100MBit Leitung, bzw. sie ist bezahlbar, wobei viele lieber zur 10MBit Variante greifen weil es dafuer eine Flat und kein 300GB Volumentarif gibt ;)
Wirklich schnell ist fuer mich ein direkter 1GBit Uplink :p
Ja is klar meinte halt nur dass dieser Speedtest irgendwie ne Macke hat und bei mir 136mbit misst... :B
ich komme aus den fernen Osten und weiß natürlich was gute Bandbreite heißt :-D Ich lad auch ziemlich viele große Dateien hoch und weiß wie ätzend es ist alles durch meine Leitung zu quetschen :S Aber dafür ist der Ping (z.T. 10-20 zu deutsche Servern) einfach götlich :X

Zurück