• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Totgemanagt - das Ende von Software 2000

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Totgemanagt - das Ende von Software 2000

Hallo liebe PC Games Redaktion,

ich persönlich finde, daß ihr mit diesem Bericht nicht allzu viel aussagt. Totgemanagt - ich dachte, es ginge um den GRUND für die Insolvenz, und nicht darum das es nun keine Manager von S 2000 mehr geben wird. Ein paar Interviews mit Betroffenen u.ä. wären auch nicht schlecht gewesen. Da ich auch privat mit der Firma zu tun habe, wären mehr Hintergundinformationen sinnvoller gewesen. Na vielleicht nächste Ausgabe, gell ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41590
 
AW: Special - Totgemanagt - das Ende von Software 2000

> Totgemanagt - ich dachte, es ginge um den GRUND für die Insolvenz, <

Die Gründe stehen im Text - im wesentlichen Misserfolg der bisherigen Spiele sowie Qualitätsprobleme (siehe BM 97).

> Ein paar Interviews mit Betroffenen u.ä. wären auch nicht schlecht gewesen. <

Das Problem ist, dass bei S2000 natürlich niemand mehr arbeitet. Die meisten "Betroffenen" möchten sich nicht äußern oder wollen - wie in einem Fall - anonym bleiben.

Petra, PCG
 
Zurück