• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Totgemanagt - das Ende von Software 2000

Berghutzen

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Totgemanagt - das Ende von Software 2000

Hallo liebe PC Games Redaktion,

ich persönlich finde, daß ihr mit diesem Bericht nicht allzu viel aussagt. Totgemanagt - ich dachte, es ginge um den GRUND für die Insolvenz, und nicht darum das es nun keine Manager von S 2000 mehr geben wird. Ein paar Interviews mit Betroffenen u.ä. wären auch nicht schlecht gewesen. Da ich auch privat mit der Firma zu tun habe, wären mehr Hintergundinformationen sinnvoller gewesen. Na vielleicht nächste Ausgabe, gell ?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41590
 

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
AW: Special - Totgemanagt - das Ende von Software 2000

> Totgemanagt - ich dachte, es ginge um den GRUND für die Insolvenz, <

Die Gründe stehen im Text - im wesentlichen Misserfolg der bisherigen Spiele sowie Qualitätsprobleme (siehe BM 97).

> Ein paar Interviews mit Betroffenen u.ä. wären auch nicht schlecht gewesen. <

Das Problem ist, dass bei S2000 natürlich niemand mehr arbeitet. Die meisten "Betroffenen" möchten sich nicht äußern oder wollen - wie in einem Fall - anonym bleiben.

Petra, PCG
 
Oben Unten