• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC-Games-PrakTICKER: "20 % auf alles - außer gewöhnlich"

System

System
Special - PC Games: PC-Games-PrakTICKER: "20 % auf alles - außer gewöhnlich"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691102

AW:

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
Endlich kannst du mit uns Ego-Shooter spielen. :ugly: ;-)

Und iss nicht zu viel Kekse, sonst endest du wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jw9wO6f04Io

AW:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :-)

Zum letzten Punkt "Was macht ein gutes Spiel aus?": Ich finde man wird heute leider bei vielen Spielen zu sehr an die Hand genommen und die meisten Spiele sind zu seicht. Da würde ich mir allgemein wieder mehr Komplexität wünschen. Man kann ja am Anfang des Spieles ein Tutorial machen, das alle Spielelemente erklärt, danach sollte das mit dem an die Hand nehmen aber aufhören. Gerade bei Rollenspielen mit Quest-Ziel-Markierungen etc. finde ich das total übertrieben. Man sollte da schon die Welt alleine erkunden müssen. Genauso dieser Unsinn bei Shootern, dass sich die Spielfigur selbst heilt, wenn man sich in die Ecke hockt.

AW:

alles gute auch noch von meiner seite ;)

und nen paar cookies hätt ich auch gerne :(

AW:

HELLSNIPER87 am 27.07.2009 18:12 schrieb:

Die Guten aus'm Doubletree.... mmhhhhmmm. Hab hier noch eine Dose rumstehen. :-X

AW:

Zum letzte Punkt:
Kane & Lynch wwird von wesentich mehr Spielern geschätzt als vielleicht bekannt ist, besonders seit es als Budget-Titel zu haben ist hör ich von immer mehr bekannten das Sie es gespielt und für klasse befunden haben.
Liegt woll daran, dass man für einen interaktiven Film (was es quasi) ungern 45 €+ ausgibt. So wird es eventl. noch ein Klassiker.

AW:

FelixSchuetz am 27.07.2009 18:17 schrieb:
HELLSNIPER87 am 27.07.2009 18:12 schrieb:

Die Guten aus'm Doubletree.... mmhhhhmmm. Hab hier noch eine Dose rumstehen. :-X

OM NOM NOM

*scnr*

achja und häppieh börsdäieh so höflichkeitsfloskeln- und unbekanntenhalber

AW:

Shadow_Man am 27.07.2009 18:05 schrieb:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :-)

Zum letzten Punkt "Was macht ein gutes Spiel aus?": Ich finde man wird heute leider bei vielen Spielen zu sehr an die Hand genommen und die meisten Spiele sind zu seicht. Da würde ich mir allgemein wieder mehr Komplexität wünschen. Man kann ja am Anfang des Spieles ein Tutorial machen, das alle Spielelemente erklärt, danach sollte das mit dem an die Hand nehmen aber aufhören. Gerade bei Rollenspielen mit Quest-Ziel-Markierungen etc. finde ich das total übertrieben. Man sollte da schon die Welt alleine erkunden müssen. Genauso dieser Unsinn bei Shootern, dass sich die Spielfigur selbst heilt, wenn man sich in die Ecke hockt.

Von mir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag :-D

Quest-Ziel-Markierungen wie z:B. in Warhammer finde ich eigentlich sehr gut. Obwohl ich damals in WoW ohne diese Fähigkeit auch immer mein Ziel gefunden habe (lesen und so :-D )
Aber es ist schon bequem, und nimmt meiner Meinung nach auch keine Atmosphäre. Sondern erleichtert das Spielen.

Zurück