• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Lieblingsspiele: KW 2 - so haben Sie gewählt

AW:

Also ich mein ja, dass es sich wirklich mehr zu
actionspielen gewandelt hat (bei mir zumindest).
Früher war ich n anhenger von rollenspielen und
shootern. In letzter zeit hab ich aber fast nur
shooter gespielt. Ich find irgendwie zur zeit kein
richtiges rpg, das mich interessiert: elder scrools 5
kann noch dauern auf gothic 4 hab ich keine lust
und risen hab ich warum auch immer auch noch
nicht gekauft.

Momentan spiel ich fallout 3, was ja irgendwie so
ne mischung aus shooter und rpg is (dafür machts
aber auch mächtig spaß) und mw2 im multiplayer
 
AW:

League of Legends muss bei Multiplayer mit rein unde hat bei f2p locker TOP 3 verdient
 
AW^^

Also ich mein ja, dass es sich wirklich mehr zu
actionspielen gewandelt hat (bei mir zumindest).
Früher war ich n anhenger von rollenspielen und
shootern. In letzter zeit hab ich aber fast nur
shooter gespielt. Ich find irgendwie zur zeit kein
richtiges rpg, das mich interessiert: elder scrools 5
kann noch dauern auf gothic 4 hab ich keine lust
und risen hab ich warum auch immer auch noch
nicht gekauft.

Momentan spiel ich fallout 3, was ja irgendwie so
ne mischung aus shooter und rpg is (dafür machts
aber auch mächtig spaß) und mw2 im multiplayer

Sind wird irgendwie verwandt? Bei mir 1:1 dasselbe :-D
 
AW: AW^^

Ich musste AvP manuell eintragen, weil es seltsamerweise nicht zur Auswahl stand.
 
AW: AW^^

Bda Company 2 ist ja wohl der absolute Hammer! Da fetzen einem die explodierenden Häuser so krass um die Ohren, dass man am liebsten hinterm Stuhl in Deckung gehen möchte! :-D Yippie Ya Yay Schweinebacke! *wohoo*
 
AW: AW^^

Ich weiß gar nicht was am Singleplayermodus von MW2 so toll sein soll das Spiel hat man an einem Nachmittag durch. Obwohl wenn ich mir so die restlichen Charts anschauen "Pennergame" im Jannuar auf Platz 1 der F2P-Games ... dann braucht man sich hier auch über nix mehr zu wundern :-D
 
AW: AW^^

Sorry meiner Rechtschreibfehler!!
Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD

Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D
 
AW: AW^^

Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.

Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;)
 
AW: AW^^

Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.

Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;)

Sehr erfrischend, stimmt. :-D Auch wegen der Rechtschreibung, Naja, sagt ja alles...
 
AW: AW^^

Sorry meiner Rechtschreibfehler!!
Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD

Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D
Ich glaube auch dir würde ein bisschen Erleuchtung gut tun...
Das einzige was du anscheinend brauchst, ist Aufmerksamkeit, die du in anderer Form warscheinlich nicht bekommst, und sie durch dämliche Kommentare generieren musst. Das ist primitiv.
So einen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Naja, selig die geistig Armen :rolleyes:
 
Zurück