• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Matrix: Path of Neo: Sie sind Neo

Also das spiel hat so schelcht grafik da ist die x box grafik besser und das spiel ist auch nicht so der überbringer nur die moves sind recht geil aber die grafik sieht stark nach ps 2 aus

Gabbagadnalf am 14.11.2005 09:54 schrieb:
Also das spiel hat so schelcht grafik da ist die x box grafik besser und das spiel ist auch nicht so der überbringer nur die moves sind recht geil aber die grafik sieht stark nach ps 2 aus

Stimmt die Grafik is echt nicht der Überhammer, genau so wie die Steuerung. Aber einen Mordsspass machts trotzdem wegen der genialen Moves.

SYSTEM am 14.11.2005 09:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Problem ist, das (bei mir) das sich die Einstellung im Options Menü nicht speichern lassen, wenn man die standartwerte (4von10 und 800x600) umstellen möchte.
Ist klar warum das so mies aussieht.
Jedesmal wenn ich versuche die Einstellungen zu ändern, wird das Spiel abgebrochen.
Ich glaub ich schaffs zurück.

Grüße

CoolConner am 14.11.2005 14:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Problem ist, das (bei mir) das sich die Einstellung im Options Menü nicht speichern lassen, wenn man die standartwerte (4von10 und 800x600) umstellen möchte.
Jedesmal wenn ich versuche die Einstellungen zu ändern, wird das Spiel abgebrochen.

Grüße

Servus,

das problem ist leicht zu beheben: gehe in den installationsordner von dem spiel, klicke mit rechts auf die system konfig, und nimm das häkchen schreibgeschützt raus. dann kannst du die auflösung und alles andere ebenfalls ändern.

gruss aus heidelberg

es ist echt nicht so der hammer, sieht auch erst ab ner auflösung von 1280x1024 "gut" aus! hätte ich mir echt mehr von erwartet !
aber die moves sind echt net schlecht! --> und der echte spielspass kommt erst wenn man The One ist dh keine probs mit den agenten mehr hat . (finde ich)

CoolConner am 14.11.2005 14:11 schrieb:

Grüße

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch, es lässt sich aber recht schnell beheben wenn Du im Spieleordner den Schreibschutz der Datei MAtrixConfig.ini ausschaltest, das machst Du über rechtsklick [Eigenschaften].
Dann nur die gewünschten Werte in die Datei eintragen und Speichern. Schon gehts. Die Werte für die Einstellungen stehen auch in der Matrixconfig.ini beschrieben, daher sollte es dann kein Problem mehr sein.

Gruss
FirstDarkchild

Zurück