Special - Gute Mods für gute Spiele: Von Anno 1404 bis Modern Warfare und Mass Effect

A

AndreasBertits

Gast
Special - Gute Mods für gute Spiele: Von Anno 1404 bis Modern Warfare und Mass Effect

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701910
 
TE
N

No0dle

Gast
Da fehlt definitiv Darthmod Ultimate Commander für Empire TW!
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1362

Die bekannteste (und meiner Meinung nach beste) Mod für ETW ...
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Zumindest bei der GTA IV - Weapon Realism Mod
sollte Rockstar darüber nachdenken diese Mod
per Update ins eigentliche Spiel einzubauen.
 
TE
F

ferrari2k

Gast
AW:

Hm, wenn man sich anschaut, dass von den 10 aufgezählten Spielen 6 mit Onlineaktivierung daherkommen...
Wird dünn die Luft für internetfreie Spiele :(
 

ImperatorBob

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
23
AW:

Wieso stellt ihr Empire Mods vor, wenn es doch für Medieval 2 so viel mehr und so viel besseres gibt ? Neben tollen englischsprachigen Mods wie Third Age oder Stainless Steel gibt es auch klasse deutsche Mods wie Schwert und Speer: http://www.totalwar-zone.de/forum/schwert-und-speer/medieval-2-total-war/modding/work-in-progress/f87/
 

amo1712

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

das interessante an Third Age TW und Stainless Steel ist auch noch das sie zwar auf englisch sind... KingKong aber nen deutscher ist der ja in beiden federführend ist... wäre also allein deswegen erwähnenswert!!
 

hondapower

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
AW:

Tja, was nützen mir Anno1404 Mods, wenn ich nicht mal das Hauptspiel gestartet bekomm. Erst kam ich nur bis zur Namenseingabe, dann hat sich der Rechner aufgehängt, jetzt nur noch bis zum ersten Teil der Ubi Grafik. Alles endet mit einem drücken auf die Reset Taste des Rechners.
20 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
AW:

Von mir aus können sich die Leute ihre Mods installieren, wie sie lustig sind. Ich selbst bin gegen Mods ganz allergisch, weil ich nicht möchte, dass man mir ins Spiel rumpfuscht und nachher funzt bei einem Patch was nicht oder ich kann nicht online Spielen. Außnahme Blutpatch bei sämtlichen GTA Titeln ;) Aber wenn diese Mods dann auch noch im MP funktionieren, dann hört der Spaß eindeutig auf. Das Gefühl hab ich nich nämlich bei manchen im GTA4 Deatmatch Spiele, als auch beim Race.
 

Yaponer

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

Also bei CoD4 ist der neue Galactic Warfare Mod auch sehr sehr gut :-D
 
Oben Unten