• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Da fehlt eindeutig Bayonetta: Die Hexe sammelt die Heiligenscheine von getöteten Engeln und Gottheiten, um diese in der Hölle für cooles Zeug einzutauschen.
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Was ist mit magischem Erz aus Gothic?
(Ich will den Erzhaufen aus dem Neuen Lager aufheben)
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Hallo? Was ist mit den "Lümmeln" aus Biing! ???
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

naja
anstatt so was langweiliges wie irgendwelche öden Kristalle hätte man ja eher die Schokotörtchen aus die Völker nehmen sollen
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Da fehlt eindeutig Bayonetta: Die Hexe sammelt die Heiligenscheine von getöteten Engeln und Gottheiten, um diese in der Hölle für cooles Zeug einzutauschen.
Das ist mir auch sofort eingefallen. Schallplatten und Heiligenscheine. Abgedrehter gehts wirklich nicht....
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Die Währung bei Darksiders sind Seelen. Das ist auf jeden Fall schicker als Geld, allerdings habe ich mich beim Spielen gefragt, warum auch Seelen in Laternen und Müll zu holen waren.
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Ja super originell die Ringe bei Sonic ... ich würde mal sagen das ist ein einfach rip-off der Münzen der gold coins von Mario nur halt mit Loch in der Mitte damit es nicht ganz so auffällt. Und Währung würde ich die Ringe auch nicht nennen damit kauft man ja nichts es war einfach ein HP-Ersatz.
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Also ich find das Tiberium am Besten...Schade, dass sie das in C&C4 rausgeschmissen haben...Ohne macht C&C mir einfach keinen Spaß.
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

naja
anstatt so was langweiliges wie irgendwelche öden Kristalle hätte man ja eher die Schokotörtchen aus die Völker nehmen sollen
Hehe, ich liebte das Spiel :-D diese Drecks Amazonen haben mich auch im Real Life dazu gebracht, sowas zu kaufen :B
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Ja super originell die Ringe bei Sonic ... ich würde mal sagen das ist ein einfach rip-off der Münzen der gold coins von Mario nur halt mit Loch in der Mitte damit es nicht ganz so auffällt. Und Währung würde ich die Ringe auch nicht nennen damit kauft man ja nichts es war einfach ein HP-Ersatz.
Sonic ist älter.

dennoch sind Ringe bei Sonic, Münzen bei Mario, Rote Punkte bei GodOfWar, und der meiste andere Scheiß keine Währung.
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Ja super originell die Ringe bei Sonic ... ich würde mal sagen das ist ein einfach rip-off der Münzen der gold coins von Mario nur halt mit Loch in der Mitte damit es nicht ganz so auffällt. Und Währung würde ich die Ringe auch nicht nennen damit kauft man ja nichts es war einfach ein HP-Ersatz.
Sonic ist älter.

dennoch sind Ringe bei Sonic, Münzen bei Mario, Rote Punkte bei GodOfWar, und der meiste andere Scheiß keine Währung.
Nein, das stimmt nicht. Sonic wurde erfunden, weil Sega ein neues Maskottchen (davor war es Alex Kidd) für das Unternehmen gesucht hat, um besser mit Nintendos Mario konkurrieren zu können.
Als das erste Sonic Spiel auf den Markt kam, gab es glaub ich sogar schon alle drei Mario Bros Titel für den NES.
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Wo sind die Seelen aus Darksiders?
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

also ich finde valor points aus battlefield heroes auch noch sehr toll -.-
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Die Währung bei Darksiders sind Seelen. Das ist auf jeden Fall schicker als Geld, allerdings habe ich mich beim Spielen gefragt, warum auch Seelen in Laternen und Müll zu holen waren.
Sie suchen vllt. nach Erleuchtung oder waren in ihrem früheren Leben gut bezahlte Müllmänner? :B

:-D
 
AW: Special - Geld macht glücklich: Die Top 10 der coolsten Spiele-Währungen

Also ich find das Tiberium am Besten...Schade, dass sie das in C&C4 rausgeschmissen haben...Ohne macht C&C mir einfach keinen Spaß.
Ohne Tiberium und ohne Basenbau ist ein C&C auch kein C&C. EA hat das leider nicht begriffen.
 
Zurück