• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feedback-Ergebnis: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

D

DarthMario

Gast
Ich find seltsam, dass manche spiele so komische speicherfunktionen haben. Ich spiel viel Konsolenspiele und das mit dem Speichern liegt imo nicht in der natur der Konsole, weil auch auf Konsolen gibts spiele wo man ordentlich speichern kann, ich weiß auch nicht was die Firmen sich da immer denken, dient wohl oft dazu das Spiel länger zu machen.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183780
 
B

Blumentopf

Gast
Willkommen in der Steinzeit der Computerspiele, mit dieser dämlichen, unspielbaren Steuerung, und der noch viel schlimmeren Speicherfunktion ist das Teil ohne Cheats nicht zu gebrauchen. So etwas auf den Markt zu werfen ist Leuteverarschung und Geldschneiderei. Hier wurde mal wieder ein halbfertiges Spiel als bequeme Geldquelle unter das Volk gebracht. Ich hoffe hiermit inständigst, möglichst viele Leute vom Kauf abhalten zu können.
 
P

PrinzPorno

Gast
[l]am 31.12.03 um 18:54 schrieb Blumentopf:[/l]
Ich hoffe hiermit inständigst, möglichst viele Leute vom Kauf abhalten zu können.

Nen bisschen Spät dafür,denkst du nicht ??
Tja,frohes Neues,Blitzmerker ! ;)
 
Oben Unten