• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feedback-Ergebnis: FIFA WM 2002

G

Gummimann666

Gast
Also das spiel ist im Ganzen nciht schlecht gemacht doch hat das spiel nich so ein großen umfang wie fifa 2002. Die Grafik ist richtig geil. Naja fifa 2003 kann ja nur noch besser werden ;)).

MfG Euer Fussballstar Sven U. aus Diepholz
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=60570 )
 
Da hast du recht, das Spiel an sich ist gut gelungen, jedoch ist der Umfang sehr gering gehalten worden.
Es macht mir den Eindruck als hätte man dieses Spiel für eine Konsole gemacht.
Diesmal sind noch nicht mal die gewohnten Statistiken enthalten, naja sie laufen zwar in einer Zeile durch, aber ich bleibe doch keine 5 Minuten nur da sitzen, um mir das anzuschauen.

Die Jungs sollten sich mal den Statistikteil von NHL angucken, da geht alles bis ins kleinste Detail.

Ausserdem finde ich es schwach, das man nicht mal die Ergebnisse sehen kann (ausser die aktuellen im Laufband).

Mein Fazit: Super Spiel aber mangelnder Umfang

Wer mehr will wartet besser auf FIFA 2003 !!!
 
Zurück