MICHI123
Spiele-Kenner/in
ROFLpnexus am 20.10.2005 13:11 schrieb:DIE WAHRHEIT ÜBER F.E.A.R. & Co!
geschwafel
ich spiel auf mittleren details, und das sieht schon alles 1000x besser aus als HL2 mit maximum.
was redest du da? sieht aus wie hl 1? rofl. vielleicht ist die grundlegene texturentechnik oder was weiss ich so wie in half life 1, aber wen interesiert es bitte, wie es unter den realistisch glänzenden, rauen, im dauerfeuer zerspliternen oberflächen aussieht?? solange es im game einfach nur geil aussieht? richtig, eine person und zwar dich...
was ist an der grafik bitte schlecht?? (sag nicht guck dir die wände mal genauer an. man kann in jedem spiel sich mit licht vor eine wand stellen und ranzoomen und es wird etwas verpixelt ausehen. wobei ich sowas bei fear noch nicht gemacht habe, das spiel ist einfach zu geil...)
ich versteh auch nicht ganz was der artikel der pcg hier soll???
toll, gute grafik fette effekte, ist doch klar dass man das nicht auf 1600 mit 8xAA spielen kann. wobei auf highend systeme gehts doch... dann stellt man halt auf 1200nochwas wenn man ein so geringe ruckeln nicht ertragen kann.
ich find das spiel top - das leveldesigne ist ein ganz bisschen fad, aber das ist echt ok finde ich, durch die scripts wirds eh nie langweilig.
im gegensatz zu hl2 was mich total angefadet hat, ewige bggyfahrten ohne gegner...
die effekte in FEAR sind behaupte ich einfach mal, noch ungeschlagen. einfach geil gemacht, wie die wände zersplittern, es funken sprüht...
edit: welches spiel findest du denn gut??? wenn du schreibst fear und co...
welche grafik ist denn wierklich gut??
cya

.gif)
.gif)