Hallo liebes Podcast-Team,
ein echt super Podcast! Grad das Interview mit Crytek war echt eine super Überraschung!! Bin echt mal gespannt wie Crysis 2 wird...denke das wird sich gerade durch die Cross-Plattform sehr gut verkaufen! Aber das alleine entscheidet ja nicht alles, wie Stalker Unitd das schon weiter unten erwähnt hatte.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Erneuerung mit den Upgrades (beim Nanosuit is mir gleich Metroid eingefallen

), die man sich im Laufe des Spiels freispielen kann...denke das ist ein gutes Belohnungssystem. Warten wir es ab...
Apropos Belohnungssystem: ich spiele parallel zum PC auch (seit kurzem) auf einer XBox. Auf XBox-Live und Games for Windows gibt es den Gamerscore. Mir ist selber aufgefallen, wie stark ich hinterher bin meinen Gamerscore höher zu halten als meine Freunde - es ist ein richtiger Wettstreit innerhalb meiner Klicke ausgebrochen, wer die meisten Punkte hat!
Das führt mich zu meiner ersten Frage an Euch: Ist bei Euch auch so ein Phänomen unterhalb Eurer Kollegen und/oder Freunden bekannt, oder bin ich nur süchtig!?

Und wenn das bei Euch auch der Fall ist, bei welchem Spiel?
Das zweite was ich fragen wollte: an was für ein Spiel arbeiten Crytek und Microsoft?
.gif)
XBox-Exklusiv??
Und drittens: am Freitag erscheint ja das neue James Bond Blood Stone, von Bizarre Creations. Die Trailer sehen ja mal nicht so schlecht aus, sagen aber nichts über das Gameplay. Da es leider keine Demo im Vorfeld gibt, wollte ich mal fragen, ob Ihr schon was dazu sagen könntet? Ich weiß, es gab schonmal ein Preview im Podcast und im Heft (glaube ich zumindest)...aber ich bin schon irgendwie gespannt auf das Ding....
In diesem Sinne, eine gute Woche noch. Und bis demnächst
Euer Andre80
PS: großes Lob an die Podcast-Sound-Quali - Sehr gut!!!
.gif)