• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 67: Exklusiv-Interview zu Crysis 2

und bitte keine Videopodcasts mehr.
mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich exklusiv im Wald mein Freund.
Der Mehrheit hier gefallen die bisherigen Videopodcasts zurecht ausgesprochen gut. Weil sie eben auch sehr gut waren...... :top: ( ui, es is ja glaub ich bald scho wieder weihnachten....... :-D )
is ehrlich gesagt schwer nach zu vollziehen, wie man die Videopodcasts nicht mögen kann............ :haeh:
aber es soll ja auch Leute geben, die finden "How I met your mother" gut.......... :confused:
kleiner Tipp für Leute die irgendwas irgendwo nicht gut finden, einfach nicht anschauen und ne stunde früher ins Bett........ :schnarch:

Klasse Podcast! Man könnte bei dem Vidcast ja den Greenscreen als Riesen-Bildschirm im Hintergrund haben und darauf passende Trailer etc. zu den Themen laufen lassen, sofern das nicht zu sehr ablenkt?

Aber ich hätte da auch mal ne Frage, so nachdem ja schon öfters die Frage kam, wie man den Redakteuer wird;
Was muss man eigentlich machen wenn man den Jop von Rainer machen wollen würde?

Damit Ihr wisst wie man Awesome definiert...

http://www.chilloutzone.net/video/people-are-awesome.html

würde sonst gern mal was zum DLC von Bad Company 2 hören...vielleicht könnt Ihr ja mal was dazu sagen...

Ich finde es immer wieder lustig, wie in vielen Podcasts probiert wird Spannung zum nächsten Thema aufzubauen, obwohl alle schon durch die Überschrift bzw. in dem kurzen Text schon klipp und klar gesagt wird was da nun drinne ist :D

Mal wieder ein "Superpodcast"!
Hätte dann mal noch eine Frage... könntet ihr mal über Fußball Manager 11 reden, also wie ihr es findet was besser ist was schlechter.... Wäre nett (auch wenn ihr nicht so gerne Sportspiele zockt )

verrückt, wie viele wörter in seinem mund nur noch auf englisch herauskamen. das is mir bei euch schon aufgefallen. furchtbar, aber egal

Hallo liebes Podcast-Team,

ein echt super Podcast! Grad das Interview mit Crytek war echt eine super Überraschung!! Bin echt mal gespannt wie Crysis 2 wird...denke das wird sich gerade durch die Cross-Plattform sehr gut verkaufen! Aber das alleine entscheidet ja nicht alles, wie Stalker Unitd das schon weiter unten erwähnt hatte.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Erneuerung mit den Upgrades (beim Nanosuit is mir gleich Metroid eingefallen ;)), die man sich im Laufe des Spiels freispielen kann...denke das ist ein gutes Belohnungssystem. Warten wir es ab...

Apropos Belohnungssystem: ich spiele parallel zum PC auch (seit kurzem) auf einer XBox. Auf XBox-Live und Games for Windows gibt es den Gamerscore. Mir ist selber aufgefallen, wie stark ich hinterher bin meinen Gamerscore höher zu halten als meine Freunde - es ist ein richtiger Wettstreit innerhalb meiner Klicke ausgebrochen, wer die meisten Punkte hat!
Das führt mich zu meiner ersten Frage an Euch: Ist bei Euch auch so ein Phänomen unterhalb Eurer Kollegen und/oder Freunden bekannt, oder bin ich nur süchtig!? :D Und wenn das bei Euch auch der Fall ist, bei welchem Spiel?

Das zweite was ich fragen wollte: an was für ein Spiel arbeiten Crytek und Microsoft? :) XBox-Exklusiv?? ;)

Und drittens: am Freitag erscheint ja das neue James Bond Blood Stone, von Bizarre Creations. Die Trailer sehen ja mal nicht so schlecht aus, sagen aber nichts über das Gameplay. Da es leider keine Demo im Vorfeld gibt, wollte ich mal fragen, ob Ihr schon was dazu sagen könntet? Ich weiß, es gab schonmal ein Preview im Podcast und im Heft (glaube ich zumindest)...aber ich bin schon irgendwie gespannt auf das Ding....

In diesem Sinne, eine gute Woche noch. Und bis demnächst

Euer Andre80
PS: großes Lob an die Podcast-Sound-Quali - Sehr gut!!! :)

Hallo Podcast Team!
Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet das ein Exemplar von Black Ops gestohlen wurde und wie es zu sowas kommen kann?!
Dann hab ich noch eine Frage und zwar:
Denkt ihr, dass CoD:Black Ops das beste Spiel der Call of Duty Reihe wird? Wenn Ja warum, wenn Nein warum nicht!
MFG

Hallo Podcast Team!
Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet das ein Exemplar von Black Ops gestohlen wurde und wie es zu sowas kommen kann?!
naja
wie kann so was kommen? in dem das einer aus dem Presswerk mitnimmt?
Das ja nu echt nicht das erste mal wo sowas passiert

Hallo unfreundliches Podcast-Team,

ich mag Euren Podcast überhaupt nicht und verpasse jede Folge. Vor allen Dingen das Interview letzte Woche mit dem unverschämten Crysis-Menschen war uninformativ und extrem langweilig. Weiterhin hat mir die Klang-Qualität des Podcast, im Gegensatz zum vorletzeten Pod-Cast bei dem die Klang-Qualität ausgezeichnet war, letztes Mal (sowie alle anderen Male) den letzten Nerv geraubt. Ich fänds außerdem super, wenn Ihr bitte den Podcast längermachen würdet. Eineinhalb Stunden sind echt genau falsch, weder zu lang noch zu kurz. Macht bitte nicht weiter so.

... NICHT.

:-)

Moin Podcastler,
dann versuch ich mal wieder, meine Fragen an den Mann zu bringen:
1.Wer ist eurer Lieblings-Publisher?
2.Welche drei der folgenden Spiele würdet ihr am liebsten spielen: Max Payne 3, Bioshock 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm, Half Life 3, Duke Nukem Forever oder Diablo 3?
3.Welches Spiel war bis jetzt eure größte Entäuschug?
Ansonsten wie immer ein super Podcast, aber produziert doch bitte mal einen Specialpodcast!!!

Und hier die Masterfrage für den nächsten Podcast: Gibt es in Black Ops wieder den Special Ops Modus?
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!

Und hier die Masterfrage für den nächsten Podcast: Gibt es in Black Ops wieder den Special Ops Modus?
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
hmmm, müsste das bei ner Black Ops Einheit dann nicht eher Licht aus heißen? :ugly:

Hallo liebes Podcast-team,

wie immer ein sehr informativer Podcast, besonders interessant war das Interview mit den Crysis-Machern, da man so einen guten Eindruck bekommen hat, wo das Spiel in etwa hin will!
Drei Fragen habe ich auch, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:

1) Was müsste das neue Call of Duty (Black Ops) Eurer Meinung nach anders/besser machen als Modern Warfare 2, um neue Spieler für die Serie zu gewinnen?

2) Wohin denkt ihr, wird sich die Call of duty Serie hin entwickeln, nachdem nun so ziemlich alle Konfliktherde der Gegenwart agbgegrast wurden?

3) Wird Black Ops Eurer Meinung nach eine ernst zunehmende Konkurrenz für Bad Company 2, Medal of Honor, usw...?

Macht weiter so :-)

Zurück