• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 66: Battlefield 3, Command & Conquer und Vermischtes

Hallo liebes Podcast Team.

Netter Podcast, allerdings etwas blechern im Klang, gerade über Kopfhörer. (Ja ich weiß das wurde schon erwähnt) :-D

Ich hätte mal eine Frage an Euch, die ich gerne los werden würde:

Was haltet Ihr von der Ankündigungspolitik von Blizzard bezüglich Diablo 3? (Ausführlichere Erkläuterung der Frage siehe unten)

Was die Releasepolitik angeht stehe ich zu 100% hinter dem "When it´s done!"-Prinzip. :top: :top:
Nur eine Ankündigung mit einem 15 min Trailer der einem suggeriert das das Spiel "fast" fertig ist 3-4 Jahre (geschätzt) vor Veröffentlichung ist doch eindeutig zu früh oder? Wäre eine Ankündigung als Vorfreude-Geschenk zu Weihnachten 2010 nicht mehr als ausreichend gewesen? :confused:

Mich würde interessieren wir ihr als beruflich involvierte zu der Thematik für eine Meinung habt.

Da ich ein "alter Hase" bin was Spiele angeht und seit dem C64 den Computerspielen verfallen bin, habe ich schon viele Höhen & Tiefen der Branche mitgemacht von der Endkundenseite her...nur das was Blizzard mit Diablo3 macht ist mir so derbe noch nie aufgefallen. Hat je ein Hersteller so einen Hype um ein Spiel gemacht, als es noch so früh in der Entwicklung war? Wobei man da Spiele die aus finanziellen Gründen eingestellt wurden logischerweise ausklammern muss.

Gruß,

Alexey1978

Da ich ein "alter Hase" bin was Spiele angeht und seit dem C64 den Computerspielen verfallen bin, habe ich schon viele Höhen & Tiefen der Branche mitgemacht von der Endkundenseite her...nur das was Blizzard mit Diablo3 macht ist mir so derbe noch nie aufgefallen. Hat je ein Hersteller so einen Hype um ein Spiel gemacht, als es noch so früh in der Entwicklung war? Wobei man da Spiele die aus finanziellen Gründen eingestellt wurden logischerweise ausklammern muss.
Nicht Blizzard macht einen Hype um das Spiel, sondern die Kunden, die über jede Info dankbar sind und nach Neuem lechzen. Wir wollen doch immer auf dem neuesten Stand sein, den Grafikstil beurteilen, Veränderungen am Gameplay kritisieren oder loben...und Blizzard gibt die Infos.
Jeder andere Hersteller wäre dankbar, wenn seine Produkte ebenfalls eine derartigen Presserummel verursachen würden.

Keine Themen , dennoch ein sehr schöner Podcast.
Der Opl sollte öfter dabei sein, er war sehr unterhaltsam meiner Meinung nach.

Ich hätte 2 Fragen für den kommenden Podcast:

1.Wie steht´s um DEMONICON ? Kommt da noch was oder wird da jetzt ein Browserspiel daraus ?

2. Auf xbox und Ps2 hab ich damals mit nem Kumpel leidenschaftlich gerne Koop Schnetzeleien mit RPG Elementen wie Baldur`s Gate bzw. Dark Alliance gezockt.

Mit Hunted the Demon´s Forge wurde ein Spiel angekündigt was genau diese Richtung einschlagen könnte, was meint Ihr ?

Gibt es schon Infos ob die Charaktere Ep erhalten und "hochskillbar" sind und ob es magische Gegenstände wie Tränke, Ringe , Rüstungen und Waffen zu finden gibt ?

Die genannten Themen sind wohl ein Witz. Da gibt's nur vermischtes :P.
Toller Podast, trotz keinen als solche gekennzeichneten Themen sehr informativ, weiter so.

Was ist denn so euer Lieblingsland? Kulinarisch und kulturell bitt voneinander trennen.

Tue

Toller Podcast

Welches Spiel hat euch zum Gamer gemacht?
Warum fanded ihr das so toll?
Wer hat euch zum gamen gebracht oder seit ihr selbst draufgekommen?

Macht weiter so

Toller Podcast

Welches Spiel hat euch zum Gamer gemacht?
Warum fanded ihr das so toll?
Wer hat euch zum gamen gebracht oder seit ihr selbst draufgekommen?

Macht weiter so
hmm
die Frage wurde schon in Podcast #65 zum TeilBeantwortet ;-)
Dune war häufig vertreten, eine sher gut Wahl
=)

noch ne frage von mir:warum schaffen es spiele wie landwirtschafts-simulator unter die top 10 bestseller >>>>?

Zurück