• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 47: Alpha Protocol und Red Dead Redemption

Wann sucht ihr die Leserfragen raus? Donnerstag, oder erst Freitag Morgen, oder wann?
Melden sich die Redakteure beim Podcast an oder fragt ihr sie wenn jetzt z.B.: der Opel kommt ?!

Mfg Kzim
 
Euer Podcast ist echt lustig. Würde mir aber mal wieder nen Videopodcast wünschen.
Dann noch 2 Fragen

1.Freut ihr euch mehr auf Rage oder auf Brink?
2.Habt ihr irgendwelche neue News zu dem nächsten Elder Scrolls?

bin wie Defendor ein Fan.
 
Wieder mal ein wirklich geiler Podcast xD...
Ich hätt noch 2 Fragen:
1. (wie Mister_Knister auch) Rage oder Brink? Auf was freut ihr euch mehr.
2. Was haltet ihr von dem SMART-System von Brink?
3. Was ist für euch persönlich das schlechteste Spiel aller Zeiten?

Würd mich über ein-zwei Antworten freuen xD
 
ich würde gerne wissen ob die seit geraumer zeit sinkende auflage - so gut wie aller spielezeitschriften, das ist ja kein spezifisches problem von euch - sich bei der arbeit negativ bemerkbar macht...abgesehen von den sicher zahllosen vorteilen der synergienutzung innerhalb des verlags

und folgendes: könnt ihr erklären wie es sein kann dass schon eine woche nach erscheinen einer ausgabe kein exemplar mehr liefern kann; ich habe nämlich die letzte ausgabe nicht erhalten, aber da ich ja ein geduldiger geselle bin habe ich mich erst nach einer woche gemeldet und bekam dann eben die info, dass die ausgabe nicht mehr lieferbar sei

erleuchtet mich minderwertiges wesen
 
Lustiger Podcast. Fragen meinerseitz:
1.: Wer von Euch gibt dem Lektorat am meisten zu tun, macht also die meisten
Rechtschreib- und Grammatikfehler?
2.: Was war unter den Spielen die Ihr getestet habt der größte Überraschungshit?
Würde mich freuen wenn ich die Fragen nicht wieder viermal stellen muss^^
 
Ich finde die Stimme vom Schlütter garnicht so erschütternd. Ich finde meine viel nerviger.

Dann wollte ich nochmal fragen ob nicht ein Kolege von der PCGH euch besuchen könnte und etwas zu Hardware erzählen könnte.

Habe kürzlich gelesen das Crysis 2 3D unterstützt. Was wisst ihr darüber und was haltet ihr davon?

Ist es so dass Consolen bevorzugt werden? Ich selbst habe keine und habe auch nicht vor mir eine zu kaufen.
Ich werde das Gefühl aber nicht los dass manche Spiele eigentlich nur für Console ausgelegt sind und es nur eine Version für den PC gibt damit die Verkaufzahlen stimmen.


mFg m.F.

PS
Kann man sich auch als Leser einen Gong verdienen?
 
Zum Thema Dazwischenlabern und Sprüche reissen wenn einer der Podcastler seine Impressionen zu Thema X äussern möchte:

Macht doch ne "ernste Kasse" auf!
Jeder der in nicht erwünschten Situationen nicht die Schnauze halten kann oder unbedingt ein Wortspiel anbringen muss (Weberlein! :X ), zahlt 1€ oder 2€ in diese Kasse ein. Am Ende des Casts kann dann der "Geschädigte" über dieses Geld verfügen - zum Beispiel einen Schlägertrupp engagieren zur körperlichen Züchtigung der "Schädlinge". :B

Oder ihr drückt dem Vortragenden ein Hello Kitty-Plüsch-Kissen in die Hand und jeder der schief grinst bekommt ne Breitseite. :B
Vllt. fallen euch noch andere Sachen ein, die nich so dolle wehtun. :P

Ich kann schon verstehen, dass es inbesondere für Toni im vorletzten Podcast ein wenig zu bunt wurde, möglicherweise würde eine solche Aktion die Sache entschärfen - zumal die Rache für Zwischenrufe umso süsser ist / sein kann. :X :B

Den Stange zum Beispiel dürften aufgrund seiner eher lustigen Art diverse Zwischenrufe und Wortspiele weitaus weniger aus dem Konzept bringen als Toni, denke ich, deswegen kommt die "eiserne Kasse" oder das Kissen für den nicht in Frage. :P

Aber bleibt bitte so lustig, ich find's einfach interessanter (?), wenn so ne lockere Stimmung herrscht - da macht das Zuhören nochmal so viel Spass.

Lachen ist gesund! :top:
 
 
Zurück