• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757007
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

1. WH40k weils einfach verdammt anderst aussieht wie durchschnittsmmmo's
2. Old republic weil bioware
3. Rift, weil APB mich enttäuschte
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.173
Reaktionspunkte
1.602
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Bioware
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ganz klar Star Wars
wenn die das nicht versauen und zu sehr auf Singleplayer gehn, wird das Super

Ansonsten auf Platz 2.:
LEGO!

Das mal ein MMO wo man auch so richtig Kreativ werden kann
 

CaptainCock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Hätte zuerst Warhammer gewählt; ist echt hammer, aber so wie es aussieht wird es nochmal auf der E3 2011 vertreten sein.

Habe aber Black Prophecy gewählt. Für ein F2P MMO sieht es echt hübsch aus und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und es kommt schon Herbst dieses Jahres raus.

Drittes Starwars, ansich reitzt es mich fast mehr als BP aber wer weiß wann das rauskommt, überhaupt hab ich kein Bock auf monatliche Kosten vorallem wenn Warhammer genauso nah am Horizont ist für das es sich imo mehr lohnt ;).....
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

in eine paar interviews ham se gesagt, das swtor im frühling 2011 rauskommt
 
D

DestinysHand

Gast
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Na ja Warhammer oder The old Republic ! Alle anderen werden kaum eine Chance haben denke ich.
Final Fantasy lasse ich mal aussen vor ,da es definitiv in seiner eigenen Liga spielt.
Rift lässt hoffen das es was wird.
APB könnte gut werden ,wird aber sicher Floppen und sich am Ende über Microinvestitionen über Wasser halten . Aber wer weiss ich hab in meiner Steam Friendslist schon den einen oder anderen der den Titel vorbestellt hat!
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
622
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Welche Chance sollen die spiele denn gegen SWTOR haben? Zu denen wurde ja praktisch nichts auf der Seite gesagt, daher wissen die Leser von PCG.de doch garnichts. Ok zu WAR40k gab es noch nicht so viel, aber zum Rest gab es praktisch nur Pressetexte und/oder sogar falsche, lückenhafte oder veraltetet Informationen.

Mein Geheimtipp bleibt Rift, auch wenn SWTOR sicherlich ein gutes Spiel wird, ein gutes MMO sehe ich da noch nicht wirklich drin.
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Naja bestes MMO auf der Messe: Würde ich Primär nach gezeigten Inhalten wählen wollen. Trailer sind immer schick, können aber mehr Flair bieten, als es ggf. das Spiel selber macht. Daher Schwierig! Da ich von den genannten auch zu SW die meisten Infos habe, fiel die Wahl auf SW! RIft sieht interessant aus, aber da möchte ich gerne noch ein bisschen mehr sehen und lesen :)
 

Avenger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Bei mir gibt es da mal einen großen Unterschied zwischen werde ich spielen und welches mir am meisten zusagt und wo ich sicher meinen Spaß haben würde.
Ich werd auf jedenfall mal Black Prophecy zocken, sieht gut aus, ist mal wieder ein Weltraumspiel und vor allem Free2Play, was für mich als Gelegenheitszocker am interessantesten ist.
Warhammer 40k: Dark Millenium kann was gaanz großes werden, ich liebe Warhammer 40k und es würde mich voll interessieren wie es sich spielt.
und SW The Old Republic wird 100% was tolles, aber mir wäre ein Offline KOTOR lieber, da ich ganz sicher keine Onlinekosten zahlen werden, weil ich nicht oft Zeit dafür haben werde....aber ich muss mich ja entscheiden, also wird es wohl Black Prophecy ;)
 

Tetlis

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
AW: Special - Das beste MMO der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

WH40k. Online verspricht schon von der Lizenz was ganz großes zu werden, bleibt abzuwarten was da am Ende wirklich bei raus kommt, zudem werden wir das sicherlich erst 2013 wirklich spielen können.
Mein absoluter Favorit ist SWToR vor allem weil Bioware das in der Mache hat, bleibt nur abzuwarten in wie fern die daraus ein MMO machen können das sich für uns WoW verwöhnten auch als solches anfühlt.
Von APB war ich etwas entäuscht da fehlt mir der Tiefgang und abgesehn von der Charerstellung auch die Details.
Zu Rift fehlen mir persönlich noch die Infos und Final Fantasy ist ne eigene Liga für die ich mich persönlich nicht erwärmen kann.
 
Oben Unten