• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speaker Code

Hallo

Ich hab mal eine frage und zwar hab ich das asus a7v600-x Mainboard und mein rechner springt in letzter zeit nicht mehr an...
nu zu meiner Frage:
Der rechner gibt ja beim starten einen "Morsecode" der Fehlerbeschreibung raus, ich brauch nur eine liste um zu ebtschlüsseln, was er mir sagen will.
Also kann mir irgeneiner weiterhelfen, und verraten wo ich solch eine Code-Liste herbekomme?

Danke im vorraus

plasmatikus am 09.07.2005 17:06 schrieb:
Hallo

Ich hab mal eine frage und zwar hab ich das asus a7v600-x Mainboard und mein rechner springt in letzter zeit nicht mehr an...
nu zu meiner Frage:
Der rechner gibt ja beim starten einen "Morsecode" der Fehlerbeschreibung raus, ich brauch nur eine liste um zu ebtschlüsseln, was er mir sagen will.
Also kann mir irgeneiner weiterhelfen, und verraten wo ich solch eine Code-Liste herbekomme?

Danke im vorraus

die am meisten gebrauchten codes stehen im Handbuch von deinem Mainboard....

eine volle liste der codes bekommst du meist von der homepage deines BIOS herstellers....

MFG
PreasT

Handbuch / Vom Hersteller.
Per Google hab ich jetzt nichts auf die Schnelle gefunden.

plasmatikus am 09.07.2005 17:06 schrieb:
Hallo

nu zu meiner Frage:

Danke im vorraus

Google mal nach "Speaker Beep Error Codes" dort sind Fehlercodes beschrieben.

Zurück