• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spannendes Cosplay von Captain America aus Avengers als Frau bringt euch ins Staunen

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
709
Reaktionspunkte
23
mal ehrlich was würdet ihr machen wenn reddit mal auf die idee kommen würde und das einbetten ihrer sachen auf anderen seiten zu verbieten ? so wie man es auch schon bei einigen yt videos hat ?

und was ist da findig dran ein eigenes bild auf reddit zu veröffentlichen ?
 
Solche News machen mich traurig :P
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also jede Frau, welche auch nur annähernd sich kleidet, wie ein männlicher Kino-Held ist Spannend, toll, umwerfend....?

Achso.. ist ne News aus der Shamezone (tm)?
 
Das Cosplay ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht - kein Schild und dazu nervig-unnöiges Fashion-Make Up. Wie ich ihr schon auf Reddit schrieb - dran bleiben und üben, aber mehr auf die Darstellung der Figur fokussieren als auf Glamourshots, dann wird es eventuell was bei einem der nächsten Versuche.
 
Zurück