• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Southpark.de und nervige Werbespots

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

da ich gern Southpark schaue und es dafür ja auch im Internet die möglichkeit gibt bei southpark.de die serien anzuschauen, wollte ich wissen, ob ihr vllt ne idee habt um diese ständig nervenden werbespots auszuschalten. bei nem kumpel von mir funktioniert es , er hatte aber keine ahnung wie ers gemacht hatte. irgendwas mit werbeblocker meinte er aber welchen muss man dafür nehmen? und wie ?
ich verwende übrigens google chrome als inetexplorer falls das hilft.

danke für die hilfe
 
Hallo an alle,

da ich gern Southpark schaue und es dafür ja auch im Internet die möglichkeit gibt bei southpark.de die serien anzuschauen, wollte ich wissen, ob ihr vllt ne idee habt um diese ständig nervenden werbespots auszuschalten. bei nem kumpel von mir funktioniert es , er hatte aber keine ahnung wie ers gemacht hatte. irgendwas mit werbeblocker meinte er aber welchen muss man dafür nehmen? und wie ?
ich verwende übrigens google chrome als inetexplorer falls das hilft.

danke für die hilfe

Also bei Firefox ist AdBlock+ der meist verwendete Werbeblocker, der blockt auch bei youtube die Werbung weg. Den gibt es anscheinend auch für Chrome.
Hast du denn keinen Werbeblocker installiert? Wie kann man da denn bitte angenehm surfen? :B
 
vielen dank, es funktioniert :)
endlich diesen sinnlosen mist los
 
Zurück