Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man source mods wie zum Beispiel
"Insurgency" auch ohne Half-Life 2 spielen.
Sondern mit CSS oder Half-Life 2 Deathmatch?
Ich habe es irgendwo gelesen dass es angeblich gehen soll.
Hallo ich hätte da mal eine Frage kann man source mods wie zum Beispiel
"Insurgency" auch ohne Half-Life 2 spielen.
Sondern mit CSS oder Half-Life 2 Deathmatch?
Ich habe es irgendwo gelesen dass es angeblich gehen soll.
Neuere Mods wie Insurgency oder Empires kann man generell mit jedem Source-Spiel über Steam spielen. Voraussetzung ist nur, dass man das Source SDK Base hat. Dieses ist dabei, wenn man ein normales Source-Game kauft (z.B. CSS). Bekommt man das Spiel aber durch eine Geschenkaktion so ist es meist nicht dabei.
Mehr und genauere Infos: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=137
Sollte ein Mod trotzdem nicht starten versuch manuell in der gameinfo.txt(zu finden unter Steam/Steamapps/SourceMods/"Modname")
bei der SteamAppId die Nummer 215 ein zu tragen.
So hab ich alle älteren Source Mods zum laufen gebracht welche nach HL:2 verlangten (hab nur die Black Box).