• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundproblem

• Ersteller Ersteller ppx
  • Erstellt am Erstellt am
P

ppx

Gast
Ich baller mich hier grade durch einen Rechner eines Bekannten (hab schon 500 Adds, Viren und 1000ende Probleme entfernt).

nun folgendes Prob:

Windows Sound und Spiele/Programme Sound funzt nicht mehr, die einzigen Geräusche die ich aus dem Drecks-Teil rausbekomm sind Multimedia Dateien via Media Player. Der Musikcheck bei dxdiag funktioniert, der Direct Sound Check nicht. Installation von DX 9.0c half nicht. OS ist WinXPHome. Was zur Hölle soll ich tun? Ein Soundtreiberproblem ist es offensichtlich auch nicht.

Thx im Voraus

ppx am 22.05.2005 16:12 schrieb:
Ich baller mich hier grade durch einen Rechner eines Bekannten (hab schon 500 Adds, Viren und 1000ende Probleme entfernt).

nun folgendes Prob:

Windows Sound und Spiele/Programme Sound funzt nicht mehr, die einzigen Geräusche die ich aus dem Drecks-Teil rausbekomm sind Multimedia Dateien via Media Player. Der Musikcheck bei dxdiag funktioniert, der Direct Sound Check nicht. Installation von DX 9.0c half nicht. OS ist WinXPHome. Was zur Hölle soll ich tun? Ein Soundtreiberproblem ist es offensichtlich auch nicht.

Thx im Voraus

Schon mit ner anderen Soundkarte probiert? wenn das problem weiterhin besteht kann eigentlich nur am treiber liegen!

Zurück