• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sound Treiber Win XP

holgi742

Anwärter/in
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich habe mir ein altes Window xp installiert, leider funktioniert der Sound noch nicht, habe SP1,SP2,SP3 installiert !
Weis jemand welchen Treiber ich benötige ? Das Board ist ein "GIGABYTE 970A-DS3P", und kompatibel zu Window xp !
Bis auf die mitgelieferten Treiber !:(
 
Auf die Website von Gigabyte gehen, da bekommst du die Treiber. Also einfacher geht es nun wirklich nicht. Sorry.
Oder, Google, dein Board eingeben und schon hast du mehrere Volltreffer. 100% Erfolg, selbst für ein älteres System wie Win XP.
 
Vom Board gibt's mehrere Revisionen mit 2 unterschiedlichen Chipsätzen. Welche hast du?
 
Zurück