• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound in Flashwerbungen

McDrake

Spiele-Guru
Ok, ihr gebt ja selber schon Tipps, wie man nervige Werbung mit FF & co abschalten kann, was mir ein wenig kontraproduktiv vorkommt...

Anyway:
SOLLTE sich mal wer ohne Werbeblocker auf diese Page verirren und sich nebenbei noch durch ITunes oder ähnlichem mit Musik berieseln lassen, wird er durch die Wolferine-Werbung relativ schnell den "home"-Button im Browser drücken.
Einfach um diesen Krach nicht mehr mitanhören zu müssen.

Ich höre beim surfen immer gerne etwas Musik im Hintergrund und rege mich immer wieder aufs neue auf, wenn Werbung mit Sound einfach so automatisch eingeblendet wird - imo ein absolutes no go und bezweckt bei mir eigentlich nur das Gegenteil.

Atropa am 13.10.2009 07:54 schrieb:
Ich höre beim surfen immer gerne etwas Musik im Hintergrund und rege mich immer wieder aufs neue auf, wenn Werbung mit Sound einfach so automatisch eingeblendet wird - imo ein absolutes no go und bezweckt bei mir eigentlich nur das Gegenteil.
Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten die Sounds / Musik im Browser zu deaktivieren.
Zum einen über Flash, zum anderen im Browser selbst ( Geräuscht auf der Webseite zulassen z.B. bei Opera ), kann aber sein, dass letzteres nur für "Midi" etc. ist.

Als dritte und letzte Möglichkeit: bei Windows Vista bzw. Win 7 kann man einzelne Programme die Soundwiedergabe verweigern. Ist natürlich keine Möglichkeit wenn man oft und viel Videos im Browser anschaut.

Oder man benutzt zwei Browser ...

Oder ...

...

Man blockt die Werbung einfach. :B ;)

ja
Internetwerbung mit Sound ist eh ein No-Go
auch wenn keine Musik läuft ist dieses plötzliche Laute Geräusch einfach eine Störung in der Stille
und wegen genau dem hab ich auch schlussendlich einen Werbeblocker installiert

Zurück