• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony versichert: Bungie-Spiele werden nicht PlayStation-exklusiv

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.060
Reaktionspunkte
901
Die FTC guckt sich jeden Deal ab einer gewissen Größe an...völlig normal!
Was dann noch für Dreck zum Vorschein kommt, ist ja was anderes.

Aber was genau hat Sony gesagt?
"Destiny 1 +2+ Addons und alles rund um diese IPs, also auch D3 ist Multi"

Ein Satz wie "Die Spiele von Bungie bleiben Multi" ist so verschieden interpretierbar...
Sind die aktuellen gemeint, sind auch die kommenden gemeint, bezieht sich das auf die erste Aussage das es um Destiny geht...

Microsoft hat auch gesagt Bethesda ist unabhängig und was wurde draus?
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.790
Reaktionspunkte
1.767
Microsoft hat auch gesagt Bethesda ist unabhängig und was wurde draus?
Ja, was wurde denn daraus ?

Ich als aufmerksamer Beobachter kann das nicht beurteilen, da seitdem noch kein Spiel entsprechend/entgegen dieser Aussage released wurde. 🤨

Aber du weißt ja offensichtlich jetzt schon mehr was die Zukunft zeigt und kennst Internas. 🤔🤣
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.060
Reaktionspunkte
901
Ja, was wurde denn daraus ?

Ich als aufmerksamer Beobachter kann das nicht beurteilen, da seitdem noch kein Spiel entsprechend/entgegen dieser Aussage released wurde. 🤨

Aber du weißt ja offensichtlich jetzt schon mehr was die Zukunft zeigt und kennst Internas. 🤔🤣
Starfield exklusiv...hast du schon mitbekommen oder?
TES, nun ist noch nen Jahrzehnt entfernt.
So wird es Sony auch machen... Warum sollten sie es auch anders handhaben xD
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.791
Reaktionspunkte
7.991
Microsoft hat auch gesagt Bethesda ist unabhängig und was wurde draus?

ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ms jemals behauptet hätte, bethesda bliebe vollständig unabhängig. :O
da wurde der bungie-deal schon anders kommuniziert. kann man aber imo so oder so nicht ganz vergleichen: bethesda hat unzählige studios und marken unter seinem dach, bungie gerade mal eine (relevante). und dass sie destiny 2 plötzlich ps-exklusiv würden, war doch so oder so nicht zu erwarten.
 
Oben Unten