• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony veröffentlicht ein PS5-Spiel - für Nintendo Switch!

Und wieder auf ne Clickbait Überschrift reingefallen. Vielleicht sollte ich mir auch langsam angewöhnen News mit solchen Titeln gar nicht erst anzuklicken. :rolleyes:

Das Spiel wird hierzulande wohl kaum jemanden interessieren.
 
Och ein richtig schönes Baseballspiel würde mich schon reizen. Obwohl ich das Regelwerk nicht wirklich kenne. Aber es ist ja eine Abart vom britischen Kricket wenn ich nicht komplett daneben liege.
 
Ist ja nicht so neu. Schon auf der Xbox kam das Spiel ja raus. Hängt wohl einfach mit dem Vertrag mit der MLB das die es auf so vielen Plattformen wie möglich haben wollten.
 
Sag bloß es kommt eventuell gar für den PC?

So ein Spiel in "3D". Keinen tabellenlastigen Manager (da gibts ja bei Steam schon welche). Ein Spiel ala FIFA oder NBA) wo man Pitcher, Batter und Catcher spielen kann (wahlweise oder abwechselnd) im Moment wo man den Ball spielt in First Person Ansicht, der Rest dann in Third Person. Auch bei der Platzrunde. Das wäre mal was..... Könnte ich mir richtig gut vorstellen.

Mit Karrieremodus, Turniermodi, Mannschaftsaufbau/Training (wo wieder Manager-/Trainer-Elemente hineinspielen) mit "RPG-Elementen" (sprich wenn man erfolgreich ist baut man seinen Spieler/Mannschaft weiter auf, verteilt Attribute, verbessert Fähigkeiten) usw. Vielleicht auch mit einer Art Hall of Fame und top Baseballspielerlegenden die man z.B. entsprechend freispielen kann um dann mit denen die Matches zu bestreiten.

So ein Sport-Spiel wäre mal was anderes und "frisches" im Gamingbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück