• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sony Vaio 14" für 499?

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Sony Vaio 14" für 499?

Hi,bin vorhin in einem Promarkt gewesen und habe dort ein Sony Vaio für 499€ gesehen. Kann das sein? Weiss leider nicht mehr genau die Produkt daten.Aber es viel für mich b.z.w. meine Freundin aus dem Rahmen weil es nur 512MB Ram hatte. Finde aber auch im WWW kein Vaio Modell für 499€ Will jetzt auch nicht wieder zum Promarkt fahren... :rolleyes:

AW: Sony Vaio 14" für 499?

orca26 am 12.01.2008 18:59 schrieb:
Hi,bin vorhin in einem Promarkt gewesen und habe dort ein Sony Vaio für 499€ gesehen. Kann das sein? Weiss leider nicht mehr genau die Produkt daten.Aber es viel für mich b.z.w. meine Freundin aus dem Rahmen weil es nur 512MB Ram hatte. Finde aber auch im WWW kein Vaio Modell für 499€ Will jetzt auch nicht wieder zum Promarkt fahren... :rolleyes:

Was 512MB Ram das NB oder was?

Um 500€ bekommst du sicher kein Sony Vaio 14'' Notebook, das zahlst du bei teureren Modellen schon für die Marke ^^
Wahrscheinlich 1500€ gestanden und du hast dich verlesen oder es ist ein veraltetes Modell oder ein Austellungsstück wo schon die Tasten fallen und außerdem schon 4 mal runtergefallen ist ^^

Ja,kann sein,oder die haten das Preisschild falsch aufgestellt.Kann auch sein.Werde Montag vor meiner Spätschicht mal hin.Dann schau ich mir das nochmal an.Wir suchen für meine Schwester so ein Ding was sie schon handlich
mitnehmen kann.Sie findest die Vaios geil und hat bald Geburtstag. Ich selbst finde die Sonys auch zu teuer.

Billiger als um 750€ wirst du dieses Notebook nicht finden

knexi am 13.01.2008 09:04 schrieb:
Billiger als um 750€ wirst du dieses Notebook nicht finden

Ja,ich fürchte auch.Ist ja gut :-) dann war der Wunsch sicher Vater des Gedanken... Aber sag doch mal wo ich sie um 750€ kriege die Dinger.Das ging ja auch noch.Wir legen ja zusammen.

Zurück