• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sony stellt keine neue Ps5 auf der E3 2018 vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-GangstaUnit-

Gesperrt
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tja, sag ich doch, es gibt noch keine Ps5, aber die Playstation Gemeinde träumen ja immer irgendein Bullshit rum und machen einen auf Wünsch dir was im Schokoladen Traumwelt wo die hängen geblieben sind. Die One X bleibt halt sowieso erst lange die deutlich stärkere Konsole weiterhin bis dahin werden weiterhin Millionen von Psler heulen, wenn man alle Spiele in voller pracht auf der X staunen kann, wo man schon bei den ersten blick deutliche Unterschiede erkennen wird, dagegen sieht die Pro Version bei alle Spiele wie eine Gammelversion aus, während man auf der X mit Grafikblendeffect verwöhnt wird.
Schlieslich befinden wir uns in eine übergeilen Lustige Zeit, wo die X natürlich in alle andere Sachen Dommeniert. Freu mich immer die ganze Zeit die ganzen neidische Fresse der Playstation Neidtrolle zu sehen, ist einfach halt sowas von scheisse Lustig xDDDDDDD
Bis dahin können wir das mega Heulen der lustigen Playstation Gemeinde hier immer uns anhören!
Dann heisst für die Playstation Gemeinde etliche Jahre mit der veralteten Grafik zufrieden geben, ach was, nicht Jahrelang, sogar für immer, wenn die Ps5 irgendwann kommt, wird die Ps5 dann kaum stärker sein als die OneX, die XboxTwo wird aber dafür deutlich die Ps5 in den Schatten stellen, und das etliche Jahre!
Micosoft hat sowieso vor immer die stärkere Konsole zu haben, ein krieg gegen der Hardware hat Sony keine chance xDDDDDDD

The Winner ist XBOX...Die ist halt immer die bessere Konsole :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Woher nimmst du deine Weisheiten? Bitte gib dafür eine nachprüfbare Quelle an. Da müsste auch stehen, dass Sony ein inkompetenter Haufen ist, die ihr Hardware mangels technischem Verständnis nicht weiterentwickeln kann.

Das es diese Jahr noch nichts wird und nächstes Jahr vermutlich auch nichts, ist hinlänglich bekannt. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Playstation, sondern auch auf die XBox.

Achja: Bisher war wohl Sony technisch immer führend. Erst die XBox X hat das geändert - und das nur, weil sich Microsoft ein Jahr mehr Zeit gelassen hat und die Technik daruch ausgereifter und Leistungsfähiger war.

Ansonsten bitte ich zuküftig von solchen "Beiträgen" abzusehen - es ist kaum noch zu ertragen solche Fantexte zu lesen - egal aus welchem Lager sie kommen.
 
Gehab dich wohl

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück