• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sony openMg jukebox- gibts was besseres???

lengi

Anwärter/in
hi leutz

ich hab so n sony NetmD,
und ich finde dieses openmg ziemlich mühsam....
gibt es da was besseres?? ich brauche dieses progi nur zum die Dateien rüber zulanden!!

thx

rya lengi

lengi am 01.09.2004 23:27 schrieb:
hi leutz

ich hab so n sony NetmD,
gibt es da was besseres?? ich brauche dieses progi nur zum die Dateien rüber zulanden!!

thx

rya lengi
tja, ich nehme mal an, dass das eine von sony lizensierte software is, die speziel für dein gerät gemacht wurde. denke also mal, dass es nix anderes geben wird.

Atrox am 02.09.2004 00:04 schrieb:
hi leutz

ich hab so n sony NetmD,

thx

rya lengi
tja, ich nehme mal an, dass das eine von sony lizensierte software is, die speziel für dein gerät gemacht wurde. denke also mal, dass es nix anderes geben wird.

Dem ist wohl so.
Hatte das "Problem" auch für meinen alten MP3-Player.
Im Prinzip war der Player super... aber eben das Umwandeln hat mich auch genervt. Dafür nimmt's so noch weniger Platz auf dem Memorystick (?) weg, weils noch mehr komprimiert.

"Muss" leider jetzt mit I-Tunes arbeiten, wegen meinem Mini I-Pod
;)

hi leutz

ich hab so n sony NetmD,

thx

rya lengi

also ich find die openMG eigentlich ganz praktisch. ist halbwegs übersichtlich, macht was sie soll, und für mehr als um meinen NetMD zu füttern nutz ich die auch nicht. s gibt aber zur not ne alternative: RealOne Player. für das teil (an dem sich die geister auch scheiden *g*) gibts n NetMD-Plugin. habs mal probiert, geht halbwegs. aber OpenMG is da um einiges übersichtlicher. ich würd mir ja mal n NetMD-prog für Linux wünschen...

Zurück