• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony kauft Elden Ring-Macher From Software? Warum am "Leak" nichts dran ist

Sony hält gerade mal 1,9% von Kadokawa. "Im Bott sitzen" klingt da fast schon übertrieben. Wenn sony ein Mitspracherecht hätte, so würden die From Software Games vermutlich auch nicht für die Xbox erscheinen...
 
Sony hält gerade mal 1,9% von Kadokawa. "Im Bott sitzen" klingt da fast schon übertrieben. Wenn sony ein Mitspracherecht hätte, so würden die From Software Games vermutlich auch nicht für die Xbox erscheinen...
Wahrscheinlich nicht. Angesichts des Erfolges von ER wären eventuelle Bestrebungen bezüglich einer Übernahme immerhin nachvollziehbar.
Aber irgendwas zu sagen scheinen sie zu haben. Siehe Bloodborne und Demon‘s Souls.
 
Wahrscheinlich nicht. Angesichts des Erfolges von ER wären eventuelle Bestrebungen bezüglich einer Übernahme immerhin nachvollziehbar.
Aber irgendwas zu sagen scheinen sie zu haben. Siehe Bloodborne und Demon‘s Souls.
Jedoch ausgeschlossen, da Tencent bereits from Software besitzt.
 
Wo hast du denn den Blödsinn wieder her. :rolleyes:
Wenn überhaupt dann besitzt Tencent 6 Prozent vom Mutterkonzern von From Software.
Das ist wohl ein großer Unterschied zu "Tencent besitzt From Software".
Du hast recht. Und dennoch sagt mir mein Gefühl, dass da nichts dran ist. Eher kauft Tencent noch den Rest.
 
Zurück