• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony bestätigt: Mehrere Serien-Adaptionen zu Exklusivtiteln geplant

Marc Schmidt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
252
Reaktionspunkte
14

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.001
Reaktionspunkte
7.828
Naja schaun mer mal. Adaptionen von Games als Filme sind ja nicht automatisch Hitgaranten. Eher im Gegenteil.

Es gibt wohl nur wenige Verfilmungen (u.a. The Witcher) die qualitativ entsprechend ausfallen.
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.009
Reaktionspunkte
552
Gran Turismo? Ernsthaft? Was soll denn da bitte kommen?
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.790
Reaktionspunkte
1.770
Gran Turismo? Ernsthaft? Was soll denn da bitte kommen?
Ein physikalisch auf dem Boden gebliebenes Fast&Furious ohne Extraaction abseits der Rennszenen ?🙄

Naja schaun mer mal. Adaptionen von Games als Filme sind ja nicht automatisch Hitgaranten. Eher im Gegenteil.

Es gibt wohl nur wenige Verfilmungen (u.a. The Witcher) die qualitativ entsprechend ausfallen.
Da tut sich doch einiges, Halo hat das doch auch jüngst gezeigt.😉
 
Oben Unten