Sonic the Hedgehog 2: Nachfolger des Kinofilms erscheint 2022

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
870
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 2: Nachfolger des Kinofilms erscheint 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 2: Nachfolger des Kinofilms erscheint 2022
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.969
Reaktionspunkte
7.398
So früh? Drehen die bereits? Scheint mir zeitlich ein wenig knapp kalkuliert, wo sich ja die Produktion wegen der Corona-Schutzmaßnahmen ohnehin verlangsamt. Nicht zu vergessen die Post-Produktion wegen der SFXs.
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Naja, die große Verzögerung beim ersten Film war ja durch den Shitstorm rund um das Aussehen von Sonic entstanden.
Das steht ja jetzt alles und kann wieder verwendet werden., deswegen denke ich schon, dass es jetzt ein gutes Stück schneller gehen kann.
 
Oben Unten