• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Frontiers: Release-Termin steht fest, neuer Story-Trailer

akalukas

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
108
Reaktionspunkte
7
Website
filmfreitag.de

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Ich bin ein Sonic-Fan und habe mich teilweise durch Sonic '06 gelitten, komplett durch das Bugfest Sonic Boom gequält und die mäßigen Spiele Sonic Lost Worlds sowie Sonic Forces überstanden. Dagegen sah Sonic Frontiers bisher richtig gut aus und lässt Hoffnung aufkeimen, das es in Richtung Generations/Colours geht, was das Gameplay betrifft.

Die Open World-Formel im Stile von BotW taugt mir aber noch nicht so recht. Ich versteh auch nicht warum Sega immer wieder versucht Sonic neu zu erfinden statt sich einfach mal auf dessen Stärken zu fokussieren. So wie eben in Generations und Ultimate.
 
Oben Unten