Sonic Collection: Händler leakt eine mysteriöse Sammlung

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Collection: Händler leakt eine mysteriöse Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic Collection: Händler leakt eine mysteriöse Sammlung
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.458
Reaktionspunkte
7.244
Sonic für PC und ich wäre stande pede dabei.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.993
Reaktionspunkte
1.188
Immerhin feiert Sega 2921 das große Jubiläum für 30 Jahre Sonic und hatte bereits die Veröffentlichung von neuen Spielen in Aussicht gestellt.

Abgespaced! Erst 30 Jahre her und mir kommt es so vor als wären es schon 930! :O
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.458
Reaktionspunkte
7.244
Abgespaced! Erst 30 Jahre her und mir kommt es so vor als wären es schon 930! :O
Umgedreht schon 30 Jahre ? Wie die Zeit vergeht.... Daran stellt man immer wieder fest wie alt man zwischenzeitlich geworden ist. :(

Das geht mir auch bei Filmen und Serien so wo ich dann denke wtf ist das auch schon wieder 20, 30, 40 Jahre her ?
 
Zuletzt bearbeitet:

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Immerhin feiert Sega 2921 das große Jubiläum für 30 Jahre Sonic und hatte bereits die Veröffentlichung von neuen Spielen in Aussicht gestellt.
Von wegen "2021 wird das nächste große Jahr für Sonic."! Ich lach mich gleich kaputt!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.119
Reaktionspunkte
4.578
ich weiß nicht, ich kann mit dem blauen Igel nix anfangen, vor allen nicht in 3D. Die alten 2D Teile am MegaDrive waren ja ganz okay, aber in 3D, ne danke nichts für mich.
 
Oben Unten