• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soll ich wieder Wow anfangen ?

gamesfan1988

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich bin gerade am überlgen ob ich wieder mit Wow anfangen sollte, ich hab das letzte mal im April oder so gespielt und dann eigentlich aus Zeitgründen aufgehört.
Ich hatte auch nur ein lvl 20 pala oder so, also nix besonderes....

spass hat es schon gemacht, aber lohnt es sich denn für mich der nicht 5h am tag spielen will und kann überhaupt wieder anzufangen, oder soll ich mein WoW im Schrank vergammeln lassen ?

MfG

gamesfan1988 am 25.01.2006 21:55 schrieb:
Hallo,
ich bin gerade am überlgen ob ich wieder mit Wow anfangen sollte, ich hab das letzte mal im April oder so gespielt und dann eigentlich aus Zeitgründen aufgehört.

spass hat es schon gemacht, aber lohnt es sich denn für mich der nicht 5h am tag spielen will und kann überhaupt wieder anzufangen, oder soll ich mein WoW im Schrank vergammeln lassen ?

MfG

Wenn du Zeit und Geld hast, lohnt es sich noch... finde ich.
Ich spiel seit dem ersten Tag und habe erst level 45. Ich bin also auch Gelegenheitsspieler und mir machts immer noch Spass.
Das gute zur Zeit ist, dass wenn du jetzt wieder einsteigst, du sicherlich einige chars in deiner Levelnähe findest, die schon einige Chars haben. Die sind meist recht spendabel und helfen gerne.
Aber NIE betteln. Und wenn du was gratis bekommst gib ein Gegengeschenk und wenn's auch nur ein gute Potion ist.

also ich hab 3 monate nachdem es rauskam angefangen und hab jetzt fast 3 lvl 60er auf der hordenseite.das questen bringt eigendlich nicht mehr so spass weil ich alles auswendig kenne.das einzige was da noch richtig spass macht ist mc und bwl, wo ich auch regelmäßig reingehe mit mein schurken und magier.

und heute bzw. gestern sind 2 nagelneue server dazu gekommen thrall und nefarian.habe auf den einen server (thrall) ein nachtelfen krieger angefangen und da ich die ganzen alli q nicht kenne ist das mal was neues :) .vieleicht werde ich später auch mit den nach mc usw. gehen.aber da hat er noch zeit weil er erst lvl 9 ist :-D

ps: hab noch nichmal ne tasche, nichmal 1g rein gar nichts ;(

Hallo,

MfG

wenn´s dir spass macht, klar. achte nicht auf die "man muss jeden tag mindestens 6 std. spielen"-spieler. es gibt genug gelegenheitsspieler, die alles lockerer sehen. man muss nicht 2 60er haben, von denen einer immer mc geht, um spass zu haben. spiel, wenn es dir spass macht und spiel, wie es dir spass macht.

wie sieht das jetzt eigentlich mit PvP aus ?
hat sich da in den letzten monaten viel getan ?

was an WoW gut war, ist das ich einfach mal ne stunde drauf gehen konnte und einfach ein bisschen questen usw

wie ist das eig genau mit den gamecards ?
haben die irgendwelche vorteile dem bankeinzug oder so ?

danke erst mal

Sprayer am 26.01.2006 00:42 schrieb:
... und heute bzw. gestern sind 2 nagelneue server dazu gekommen thrall und nefarian. ...

dazu noch mal eine andere frage: gibt es eigentlich noch immer latenzprobleme etc.? gab ja die verschiedensten berichte darüber. ich frage, weil ich mit ein wenig glück wohl endlich einen dsl-anschluß bekomme und wow eigentlich auch mal ausprobieren wollte. bin halt ins grübeln gekommen, ob ich es bei dem ganzen ärger wagen soll.

Hallo,

MfG
Falls du nach der langen Zeit wieder angefangen hast sag bitte ob dein Account/Charakter noch existiert. Ich hab da was gehört dass es nach 6monatiger Inaktivität gelöscht wid, und bei mir ist es in ein paar WOchen soweit. Evtl. reicht es wenn du einfach mal versuchst dich auf der Support-Seite in deinem Account einzuloggen.
Vielleicht. kann mir aber auch jemand anderes die Frage beantworten (wenn er es ganz sicher weiß).

OutsiderXE am 27.01.2006 15:55 schrieb:
Hallo,

MfG
Falls du nach der langen Zeit wieder angefangen hast sag bitte ob dein Account/Charakter noch existiert. Ich hab da was gehört dass es nach 6monatiger Inaktivität gelöscht wid, und bei mir ist es in ein paar WOchen soweit. Evtl. reicht es wenn du einfach mal versuchst dich auf der Support-Seite in deinem Account einzuloggen.
Vielleicht. kann mir aber auch jemand anderes die Frage beantworten (wenn er es ganz sicher weiß).

also, mein altes acc (aufgehört im märz) ist noch da, fraglich ist, ob mein alter charakter auf dem zirkel des cenarius noch da ist, hab aber ka, wie man das herausfinden kann.......

OutsiderXE am 27.01.2006 15:55 schrieb:
Hallo,

MfG

das hatte zam dazu herausgefunden ...

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3011&tid=4353332

hab aus neugier bei blizzard angerufen und man hat mir gesagt, dass mein alter char, 9 monate nicht gespielt, noch da ist........und dass die nächsten monate keine bereinigungen geplant sind.......wenn du also wieder lust hast......es scheint zu gehen........ich hätte an und für sich auch wieder lust, weil wow ist kein schlechtes game, nur nicht ganz das, was ich mir unter einem rpg vorstelle, leider sind mir 15 € im monat für maximal 20 spielstunden (mehr zeit habe ich leider ned) etwas zu viel.........

Zurück