• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soll ich mir Gothic 2 kaufen?

Tidus8

Stille/r Leser/in
Hi Leute!
Ich bin mir am überlegen, ob ich mir Gothic 2 Gold Edition kaufen soll!

-Was haltet dir so vom Game?
-Ist die Story spannend?

Bitte schreibt eure Meinungen dazu! Würde mich freuen!

Tidus8 am 14.08.2004 17:32 schrieb:
Hi Leute!

-Ist die Story spannend?

1. Ja
2. Benutze die Suchfunktion, dazu gabs in letzter Zeit mehrere Threads
3. Die Story ist fesseld, das Game göttlich. Habs insgesammt mit dem Addon fast 6 man durchgespielt .. vorsicht, Suchtfaktor!
4. hab ich schon erwähnt das du es dir kaufen sollst? ^^

mfg

was gibt es da zu überlegen.gleich montag in den laden gehen und kaufen.
unbedingt.einfach nur genial das spiel.

Gothic II sollte man rückwirkend vor mind. einem Jahr kaufen!
Selten ein besseres Spiel gespielt. Die Story ist sogar deutlich motivierender als die von Gothic I, obwohl das Spiel auch sehr fesselnd ist.

Angryminer

kann mich den anderen nur anschließen. bei saturn kreigst du die gold edition um ca. 40.-, G1 um 10.- , also ingesamt 50 eurofür 2 top-spiele plus add-on (add-in). und JA, spiels gleich mit addon!!!!

mfg

kein Frage, KAUFEN! Erst die 1 dann die 2 gleich mit Addon! Super story, ordentlicher Schwierigkeitsgrad.

Tidus8 am 14.08.2004 17:32 schrieb:
Hi Leute!

-Ist die Story spannend?

Umbedingt!!
und vergiss nicht vorräte daheim zubunkern. ein bösartiges suchtspiel man vergisst sehr leicht die zeit dabei.

Dem kann ich nur zustimmen. Bin eigentlich kein Rollenspiel-Fan, aber Gothic ist ein gelungener Mix aus Action und Rollenspiel. Die Story beider Teile ist derartig fesselnd, dass ich den gesamten letzten Winter vor dem Rechner verbracht habe. Dabei ist Gothic 2 schon im Autostart gelandet :)

Fazit: Absolut zu empfehlen! Habe selten ein so bis ins letzte Detail designte Spiel gesehen. Die Atmosphäre des Spiels gibt einem das Gefühl mittendrin zu sein. Werde Gothic 3 ohne weiteres Zögern vorbestellen. Leider dauert´s noch ein wenig ;(

Absolut genial! Wenn du Gothic 2 gold noch nicht hast, dann hast du wirklich was verpasst. Meiner Meinung nach ist es mit Abstand das beste Rollenspiel in seiner Klasse - dagegen haben Morrwind und K.O.T.O.R keine Chance.

Ich hab Gothic 1 8x und Gothic 2 mit Addon 7x durchgespielt - Athmosphäre, Story, Grafik - einfach einzigartig -KAUFEN!!

Habe wohl schon zu lange nicht mehr Gothic gespielt und bekomme Entzugserscheinungen was sich anscheinend darin äussert, dass ich anstatt Saturn Saturas gelesen habe.
Das Spiel ist einfach göttlich+10.

zoerfie am 17.08.2004 13:42 schrieb:
Absolut genial! Wenn du Gothic 2 gold noch nicht hast, dann hast du wirklich was verpasst. Meiner Meinung nach ist es mit Abstand das beste Rollenspiel in seiner Klasse - dagegen haben Morrwind und K.O.T.O.R keine Chance.

Ich hab Gothic 1 8x und Gothic 2 mit Addon 7x durchgespielt - Athmosphäre, Story, Grafik - einfach einzigartig -KAUFEN!!
jaaaaha in einem wort superhammeroberspannungsvertifendgeileroberhammer

Zurück