• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Lüftersteuerung für Vista

IgorGonzales

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Software Lüftersteuerung für Vista

Moin moin!

Mir geht die Lautstärke meines PCs gehörig auf die nerven, auch wens maximal 2,5 sone sind. Der Lüfter der eigentlich nur 12 db(A) laut sein sollte ist nämlich deutlich lauter http://www.alternate.de/html/shop/p...ing&Level2=Geh%E4usel%FCfter&Level3=Standard&

Gibt es schon eine Sofware-Lüftersteuerung für Vista wie Speedfan, oder das passende Tool für mein Mainboard (siehe Profil) ? Bei gigabyte.de selber hab ich nämlich noch keins gefunden...
 
Zurück