• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software für Aktualisierungen im Netzwerk gesucht

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
232
Website
www.tholey-wetter.de
Software für Aktualisierungen im Netzwerk gesucht

Hallo,
gibt es eine Software wie Secunia oder UpdateStar (vielleicht können es diese sogar und ich finde es nur nicht??) mit den ich in einem Netzwerk die Programme prüfen kann ob sie auf dem aktuellsten Stand sind oder nicht und diese gegeben falls updaten kann?
Ich suche so etwas für mein Heimnetzwerk (6 PC´s) und auch für ein Firmennetzwerk (20 PC´s)
Das Programm darf auch gerne etwas kosten, ein deutschsprachiges Programm würde ich bevorzugen!
 
Also unsere Firma setzt DSM von Frontrange ein. Ich hab auf deren Seite jetzt aber keine Preise gefunden und könnt auch sein, dass das Tool für so kleine Netze etwas overkill ist.
Hm, sehe gerade dass das gesamte Paket bis 99 Lizenzen knapp 70 Euro pro Client kostet.
Hier noch ein kleiner Test: Test Frontrange DSM 7: Netzwerkmanagement für professionelle Umgebungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück