• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SoftairxD

pucki123

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Besitzt jemand von euch ne Softair???(Ihr PC freaks müsst ja ma was anderes machen
:B )
Wisst ihr n paar Läden wo man se billig bekommt.
:-D
 
Damals, als ich noch aktiv war (bis vor 3-4 Jahren), war der Internetshop Softairwelt.de die absolute Referenz. Begadi.com war auch immer recht gut und günstig.
 
Lennt am 28.01.2009 17:55 schrieb:
Damals, als ich noch aktiv war (bis vor 3-4 Jahren), war der Internetshop Softairwelt.de die absolute Referenz. Begadi.com war auch immer recht gut und günstig.

Die ham keine C02 ab 18xD.
Und die anderen sin mir zu schwach ziehn nich richtig :B
 
pucki123 am 28.01.2009 17:58 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 17:55 schrieb:
Damals, als ich noch aktiv war (bis vor 3-4 Jahren), war der Internetshop Softairwelt.de die absolute Referenz. Begadi.com war auch immer recht gut und günstig.

Die ham keine C02 ab 18xD.
Und die anderen sin mir zu schwach ziehn nich richtig :B


Aus alten Zeiten hab ich noch ne P99 hier rumliegen .

Wollte mir immer eine ab 18 kaufen , aber irgendwie sind mir die zu teuer , da heb ich das Geld lieber für was anderes auf :B


Edit : Warum googlest du nicht einfach nach ,,Softair" , da findest du genug Seiten ?
 
pucki123 am 28.01.2009 17:52 schrieb:
Besitzt jemand von euch ne Softair???(Ihr PC freaks müsst ja ma was anderes machen
:B )
Wisst ihr n paar Läden wo man se billig bekommt.
:-D
Bei co2air.de ist deine Frage vielleicht besser aufgehoben, da du dort mehr Sympythisanten finden dürftest.
 
Zurück