• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Social Media Inhalte

G

Gast1658956205

Gast
Dann schreibe ich euch halt hier, da ich von der Redaktion und von eurem Facebook-Tittenposter-Autor keine Rückmeldung bekomme:

Nachdem ich höflich darauf hingewiesen habe, dass ich die Themenauswahl auf den sozialen Netzwerken absolut unterirdisch finde (mehrfach), habe ich bis heute NULL Rückmeldung oder ein Statement von irgendwem dazu erhalten. Gut - habs geschnallt.
Nach dem letzten Busenwunder-Post auf Facebook werde ich mein Abonnement nicht mehr verlängern und bin auch nicht mehr Fan der Facebook-Seite. Eine andere Sprache versteht ihr wohl nicht.
Suche mir jetzt ein anderes, seriöseres Games-Magazin.

Schon interessant, dass ihr es euch leisten könnt jahrzehntelange Abonnenten zu vergraulen.

.... ich bin nur froh, dass das Rossi nicht mehr erleben muss.

Und Tschüss
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
771
Reaktionspunkte
572
Hey, ich habe den Beitrag eben zu einem neuen Thread gemacht, weil er in den anderen nicht gepasst hat. Bezieht sich deine Kritik nur auf unsere sozialen Kanäle oder auf die Websiten-Inhalte? Auf jeden Fall haben wir hier versucht, relativ transparent darüber zu reden, was wir warum und wie machen.

Ansonsten ist es hoffentlich verständlich, dass wir nicht auf jede Kritik immer eingehen können, gerade was die Themenwahl betrifft. Oder viel mehr gesagt, wir antworten nicht immer auf alles, bekommen sie aber im Regelfall mit und sie wird auch beachtet :)
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4.202
Normalerweise hätte ich den Beitrag gelöscht. ;)
Wie es auf FB oder Twitter zugeht weiß ich nicht, aber für unser Forum finde ich die Ausdrucksweise schon hart.

Die Themenwahl sorgt übrigens auch hier immer wieder für Diskussionen. Deswegen wird auch daran gearbeitet, das zu ändern. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.041
Reaktionspunkte
2.617
Naja, man kann Dinge ja auch mal beim Namen nennen.
Ich hätte es auch anders formuliert, aber die Frustration kann ich durchaus verstehen.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4.202
Naja, man kann Dinge ja auch mal beim Namen nennen.
Ich hätte es auch anders formuliert, aber die Frustration kann ich durchaus verstehen.
Fast alles vom Beitrag ist völlig in Ordnung, und der Nerv absolut nachzuvollziehen. Aber es reichen ein, zwei Schlagworte, und ein Post verschwindet. ¯\_(ツ)_/¯

Du kannst dir wahrscheinlich denken, was mich daran irritiert. ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.676
Reaktionspunkte
6.705
Normalerweise hätte ich den Beitrag gelöscht. ;)
Wie es auf FB oder Twitter zugeht weiß ich nicht, aber hier im Forum ist die Ausdrucksweise schon hart.

Die Themenwahl sorgt übrigens auch hier immer wieder für Diskussionen. Deswegen wird auch daran gearbeitet, das zu ändern. =)
Ausdrucksweise hart im PC Games Forum? Wenn man das mit dem gesamten Internet vergleicht, dann ist das hier eine der friedlichsten Communitys überhaupt.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4.202
Ausdrucksweise hart im PC Games Forum? Wenn man das mit dem gesamten Internet vergleicht, dann ist das hier eine der friedlichsten Communitys überhaupt.
Eben. Hm, das war vielleicht schlecht formuliert. Mit "hart" meinte ich einige Ausdrücke des TE. =)
Hab's mal angepasst.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.363
Reaktionspunkte
1.729
Ihr hat gamezone.de nicht erlebt als die Neuausrichtung da verkündet wurde.

Da ist das vom TE geradezu friedliebend und beschaulich.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
184
Reaktionspunkte
78
Was genau ist denn jetzt das Problem?
Titten. Überall. Insbesondere auf FB. SKANDAL.
Spaß beiseite, ich stimme dem (mittlerweile gelöschten) TE in dieser Sache zu. Ist einfach einer PC Games nicht würdig und erst recht im Jahre 2022. Wer Titten will, kann sich die daheim, auf Pornhub oder altmodisch in der Blitz Illu ansehen 😂
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.041
Reaktionspunkte
2.617
Titten. Überall. Insbesondere auf FB. SKANDAL.
Spaß beiseite, ich stimme dem (mittlerweile gelöschten) TE in dieser Sache zu. Ist einfach einer PC Games nicht würdig und erst recht im Jahre 2022. Wer Titten will, kann sich die daheim, auf Pornhub oder altmodisch in der Blitz Illu ansehen 😂
Sie sind doch offensichtlich rein zur Unterhaltung gedacht und wer den Humor nicht teilt, kann sie (Achtung, anschnallen!) einfach überblättern.
In diesem Sinne... Nichts bemängeln sondern einfach still weiterklicken.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
184
Reaktionspunkte
78
In diesem Sinne... Nichts bemängeln sondern einfach still weiterklicken.
Du ziehst zwei unterschiedliche Beiträge von mir, welche ich in jeweils völlig anderem Kontext verfasst habe, raus und stellst diese dann in einen Kontext? Äh... ok. Logik?
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.041
Reaktionspunkte
2.617
Genau wie man überblättern kann, kann man auch alles andere stillschweigend ignorieren. Insofern besteht da durchaus ein Zusammenhang.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
631
Gut dass es mir selten zu ordinär werden kann, ich bin 'ne perverse kleine Drecksau und trag gern Windeln während ich hier poste - aber das nur am Rande. Seht ihr, so einfach geht das das Niveau weiter zu senken. Jetzt können die Leute wieder entscheiden ob sie das überlesen oder nicht, ob sie es glauben oder nicht etc. und schon ist alles viel interessanter als dieser ewig gleiche Schwafelpalavel über, ich zitiere Rammstein: dicke Titten.
 

breakdancer071

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
74
Reaktionspunkte
11
Die Inhalte sind völlig okay. Finde es bei Social Media eher schade, dass einige Games Aktuell oder Twitter Accounts nichts mehr gepflegt werden.
 
Oben Unten