Soccer Physics

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Vielleicht komme ich doch von Fifa los. Am Wochenende gleich mal meine Freundin in Soccer Physics herausgefordert und sauviel Spaß dabei gehabt :D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Sie muss dich wirklich sehr lieben, wenn sie das mitmacht. Glückwunsch. :-D
Ich würde es ja gern so stehen lassen aber man muss zumindest betonen, dass sie eh sehr fußballbegeistert und (Grummel) Real Madrid Fan ist. Dafür ging sie ja bei der WM durch die Hölle. :)

Aber:
Scheint auf den Geschmack gekommen zu sein und gestern hat sie von sich aus mir das Spiel "Brazil vs Germany" (auf iOS/Android) empfohlen. Hab bisher nur ein Video auf YouTube angeschaut. Haha...so doof :D
 
Oben Unten