• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So würde World of Warcraft mit der Overwatch-Grafik aussehen

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
353
Gibt aktuell auch ein Video, wie WoW in der UE5 aussehen würde, was ich sehr beeindruckend finde. Aber egal in welcher Grafik Routine, grundsätzlich wäre es einfach der Hammer, wenn das Spiel ein großes Grafikupdate spendiert bekäme um es auf den neuesten technischen Stand zu heben. Das würde auch viele alte Veteranen nochmal zurück nach Azeroth bringen wette ich.
 

riesenwiesel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
613
Reaktionspunkte
218
Oh, mal wieder ein Artikel wie WoW mit Grafikupdate aussehen würde/könnte/hätte... Fakt ist, solange Blizzard seine Spieler auch so ausnehmen kann wie die Weihnachtsgänse, wird es sowas nicht geben. Die Gier ist so groß und die Fans egal.
 

BrollyLSSJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Also bei Overwatch Grafik und Unreal Engine dachte ich an nicht was ganz so buntes. So wirkt es für mich eher nach WoW meet Fortnite aus.
 
Oben Unten