• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So würde Geralt als Frau aussehen - Cosplay von The Witcher

mrvice

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
363
Reaktionspunkte
58
Falsch so würde nicht gerald als frau aussehn sondern so könnte ein weiblicher witcher aussehn
 

wind1945

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
335
Reaktionspunkte
24
Lol wasn das!

Geralt ist Geralt Punkt. Wenn man eine Hexerin sehen möchte, dann kann man sich "Ciri" anschauen.

Gruß
 

BOMBER2

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
19
Was soll dieser Schwachsinn? So würde ein weiblicher Hexer vll aussehen. Geralt ist nun mal ein Mann! Deal with it.... (auch wenn manche das nicht können und jetzt hard getriggerd mit Pipi in den Augen wütend in die Tastatur hauen....) DEAL WITH IT GERALT IST EIN MANN!
 

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
537
Reaktionspunkte
247
Was soll dieser Schwachsinn? So würde ein weiblicher Hexer vll aussehen. Geralt ist nun mal ein Mann! Deal with it.... (auch wenn manche das nicht können und jetzt hard getriggerd mit Pipi in den Augen wütend in die Tastatur hauen....) DEAL WITH IT GERALT IST EIN MANN!
Ich glaub, der einzige, der gerade irgendwie getriggert ist, bist du. :confused:
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
638
Reaktionspunkte
60
Naja, selbst wenn, würde Geralt auch als Frau nicht so aussehen, ausser er wechselt dabei nicht nur Geschlecht, sondern gleich auch noch die Ethnie von Kaukasier zu Asiate / Asiatin.
 

Kahlmoix

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
25
und hätte sie ne Radkappe uffn Kopp, wäre dann die Überschift " so würde Geralt als Auto aussehn" ?
 
Oben Unten