• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So heftig war Elden Ring bei YouTube eingeschlagen!

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
188
Reaktionspunkte
92
Ich komme über diese Überschrift nicht hinweg, sorry :-D "War eingeschlagen" hatte ich mal mit meinem Gesicht, für das obige wäre wohl besser gewesen: "schlug".

So heftig schlug Elden Ring bei YouTube ein!

 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.481
Reaktionspunkte
1.783
Da war der erste Kaffee noch nicht durch.. ;)

Das schöne, im Forum wird uns der Titel auch nach Korrektur auf der Seite erfahrungsgemäß erhalten bleiben. :)
 

Superkuh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
128
Reaktionspunkte
118
Edit: Ich sollte auch erst nach meinem dritten Espresso hier kommentieren :-D
 
Oben Unten