• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Snyder Cut: Jetzt spricht der Regisseur von Justice League

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Zuletzt bearbeitet:
snyder hat mit seinem cut etwas geschaft, was ich nicht für möglich gehalten hatte. bzw zwei sachen: einen super film abgeliefert (halte von synder als regisseur wenig) und einen undurchsichtigen haufen erzählstränge clever erweitert und geordnet.
ganz klar hätte eine fortsetzung das potenzial, endlich AAA zu können, so wie marvel das sehr imposant und auch wirklich schlau hingekriegt haben. schade, dass dc daran nicht mehr glauben.
 
"...des ewig langen "Snyder-Cuts"..."

Klingt irgendwie, als wäre die Länge des SynyderCuts problematisch?!
 
"...des ewig langen "Snyder-Cuts"..."

Klingt irgendwie, als wäre die Länge des SynyderCuts problematisch?!
Nein nein, keine Sorge. Sollte nur eine kleine Übertreibung sein, weil der Film mit vier Stunden Laufzeit ja durchaus ein ganz schöner Brocken ist. :)
wat? Bei dem Titel ist aber irgendwas schief gelaufen oder es fehlt mind. ein Wort oder hab ich grad massiv nen Denkfehler bei dem Satz :B

in der Meldung an sich passts
Nene, da ist was schief gelaufen. xD Ich hatte zwischen "Jetzt spricht der Regisseur" und "Jetzt meldet sich der Regisseur zu Wort" variiert und leider ist dabei wohl eine Mischung entstanden. Habe den Fehler nun korrigiert, danke! :)
 
Zurück