• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Sniper ghost warrior invalid cd key bei gamersgate

Speedyviper666

Neuer Benutzer
hallo,
ich habe mir gestern bei gamersgate sniper ghost warrior geholt einzelspieler läuft perfekt nur im multi da kommt immer die meldung invalid cd key

und so will ich euch fragen habt ihr es auch bei gamersgate gekauft? wenn ja wie habt ihr den multi zum laufen gebracht? :confused:

weil das ist ja die steamlose version find steam kacke aber das ist ja noch beschissener

im vorraus danke für die hilfe :)

Worrel

Bekanntes Gesicht
Wegen einem ungültigen CD Key würde ich mich erst mal an den Support wenden: http://www.gamersgate.com/support

TE
S

Speedyviper666

Neuer Benutzer
in der anleitung steht das:

Quick Fix for multiplayer, download the sniper.reg file, open in
notepad, replace XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX with your multiplayer
serial (The second serial for this game), save and run the sniper.reg
file.
aber das funkt nicht :(

hab den support informiert hoffe die antworten

bin für weitere hilfe sehr dankbar