• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sniper Ghost Warrior 2 funktioniert nicht mehr/ Nachtsicht AKT 1, Strand

Straycatsfan

Spiele-Novize/Novizin
Es handelt sich um die Steam Version, ich habe mich zum Strand durchgeschlängelt, baue erhöht mein Gewehr auf und schalte der Reihe nach nach Ansage vom Teammitglied Feinde aus, einige Lichter, und dann den Sicherungskasten rechst oberhalb der Yacht am Haus.

Dann kommt die Ansage auf Nachtsicht umschalten zu wollen, ja und V gedrückt, Millisekunden später, noch bevor sie einsetzt, bin ich in gepflegtem

"Sniper..blala.exe funktioniert nicht mehr" Kästchen auf dem Desktop, reproduzierbar.

Auffallend ist dass die Nachtsischt vorher im Spiel ging, auch auf dem Adminkonto springt bei jedem Spielstart die UAC an und es will sich Direct X installieren wie frisch nach dem Kauf.

Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung? :)

Danke

Sind denn alle Treiber aktuell? Vor allem Grafikkarten-Treiber? Evlt. auch mal in den Spieleoptionen bei der Grafik "besondere" Dinge abschalten, falls das geht, zB bestimmte Lichteffekte usw.

Vlt auch mal den Virenscanner abstellen testweise.

Zurück