• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 5: Update 1.04 zum Download - das steckt im neuen Patch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.062
Reaktionspunkte
7.839
Crashes hatte ich keine aber Kollisionsprobleme. Einmal verschwinde ich fast in einer Wand. Das andere mal bleibe ich unerklärlich zwischen zwei weiter voneinander entfernten Felsen stecken obwohl ich locker durchlaufen könnte.

Aber wie gesagt mit Durchgang 2 bin ich fast beim Ende. Es fehlt nur noch Adi zum 2. mal. Und die fehlenden Sammelobjekte in dem Level (habe da glaube ich aktuell 7 oder 8? von 21 (wenn man die jeweils in jedem Level 2 zu findenden alternativen Startpunkte mit dazu nimmt).'

Die Gartenzwerge, Tauben und andere Gimmicks kommen irgendwann später mal dran. Sind ja kein Achievement oder bei Steam eines der versteckten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.807
Reaktionspunkte
8.001

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.260
Reaktionspunkte
6.859
Finds allgemein recht bugfrei.
Klar, diese künstlichen Arealbegrenzungen sind teilweise echt nervig (warum kann man nicht über eine kleine Mauer klettern, warum nicht zwischen zwei Zügen hindurchgehen, Platz hats mehr als genug).
Ist einerseits störend, weil man Extrameter gehen muss, andererseits werden so geplante Fluchtwege zu einer Sackgasse.
Soldaten, welche man ko schlägt reden noch ihren Satz zu Ende
Warum sich der Puls beruhigt, wenn man schnell eine Leiter hinaufkraxelt...

Aber nix, was das Spiel unspielbar macht.
Bin auch immer wieder von der Detailverliebtheit angetan.
Die Levels sind einfach nicht langweilig.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.062
Reaktionspunkte
7.839
Die Detailverliebtheit ist wirklich gut. Allein schon den Dialogen zwischen den Soldaten bzw. Offizier und Soldaten zu lauschen ist top. Dann die Details auch in den jeweiligen Innenräumen aber auch im Außenbereich.... Dazu auch die vielen Möglichkeiten Wege zu finden eine Mission bzw. Arealbereich zu lösen. Was dem Spiel nur fehlt ist ein kleines wenig an Feinschliff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten