• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 5: Exklusives Pressepaket zu verlosen

theoturtle

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
25
Also das Set würde ich wirklich zum Campen nutzen soweit es geht. My Family + Me würden das wohl so exzessiv nutzen, dass es nach kurzer Zeit aussieht wie es aussehen soll! So brandneu und ohne Flecken und Gebrauchsspuren macht das ja kaum was her ;)
Ich bin in der Hinsicht recht schmerzlos. Die Dinge sind nicht nur zum ansehen, sondern zum nutzen da.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.364
Reaktionspunkte
2.970
Wären ein paar brauchbare Sachen dabei - Füllzustand vom Flachmann muss man halt korrigieren :B
 

SvenV1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es wäre überhaupt das erste Mal das ich etwas Gewinne. Aus diesem Grund würde ich es ins Regal zur Schau stellen. Um jeden zu zeigen das ich auch mal Glück habe .
 

gedh77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sniper Elite 5? Das klingt spannend. Den Vorgänger fand ich klasse!
 

Hessebub

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Set würde ich selbstverständlich nutzen. Viel zu schade es irgendwo rumliegen zu lassen.
 
Oben Unten