• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Smutje Smooth - so viel Zeit m,uss sein

S

smooth1980

Gast
Mein Nickname hier ist zwar smooth1980 aber mein eigentlicher Spitzname lautet "Smutje-Smooth". :-D
Ich bin 33 Jahre jung und habe schon sehr früh angefangen mich mit Computern zu beschäftigen.Genau genommen schon
Ende der 80er Jahre.Damals noch mit dem Kc 85/4 und einem Atari bis Ich mir später meinen ersten Pc geleistet hatte.
Damals noch von meinem JugendweiheGeld erstanden.Schnell wurde es immer interessanter den eigenen Pc zusammenzubauen. :)
Durch viel probieren war das dann kein Problem für mich gewesen.Was Ich sonst noch so neben der Zockerei mache ?
Beruflich bin Ich Koch und in meiner Freizeit zeichne Ich gern sehr viel.Da wird schon mal schnell eine Nacht zum Tag wenn Ich
an einem Bild sitze.Letztes Jahr hab Ich auch eine kleine Fanpage auf Facebook eingerichtet welche sich mittlerweile auf
200 Likes zu bewegt. Schwer zu beschreiben welche Richtung Ich zeichne.Am besten schauen Interessierte sich auf meiner Seite
einfach mal um . https://www.facebook.com/derSmutjeSmooth
Mehr fällt mir im Moment erst einmal nicht ein.In diesem Sinne erst einmal Grüße aus dem sächsischen Vogtland.

MFG smooth1980 alias "Smutje-Smooth" :-D

Schöne Bilder hast du auf deiner Fan Page Smooth - besonders den Totenschädel mit der roten Augenhöhle finde ich sehr gut gelungen. Respekt. Ich kann eigentlich gar nicht zeichnen. Wir hatten mal Kunst in der Schule und als die Lehrerin meinte meine Schwäne schauen aus wie Wasserhähne wusste ich dass ich künstlerisch eher unbegabt bin obwohl ich davor von meinen Bildern immer sehr überzeugt war. Aus dem fliegenden Robert machte ich den fliegenden Roboter... *lol* :B

Bei "Smutje-Smooth" wäre mir auch ein anderer Beruf als Koch gar nicht eingefallen. :-D
Allerdings denke ich da an Schiffs Koch oder so. :) Sollte das stimmen?

Den Spitznamen Smutje hab Ich damals in der Ausbildung von einem sehr guten Kollegen bekommen.Weil mich dann plötzlich alle so genannt haben hab Ich ihn übernommen und das Smooth rangehängt.Smooth weil schon viel dazu gehört um mich aus der Ruhe zu bringen bzw. zur Weißglut zu treiben.Der Totenschädel war eine Umzeichnung für eine Tattoovorlagen Gruppe auf Facebook.Lieber zeichne Ich ohne Referenzbilder aus dem Kopf.Das ist eher mein Ding.Daher werde Ich in Zukunft auch wieder nur ohne Referenz zeichnen.:-D

Zurück