• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Slotblende nachkaufen?

D

Doc_Holiday

Gast
Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe mein altes Mainboard verkauft (Asus A7N8X Deluxe)- nur habe ich die dazugehörige Slotblende (das Teil, welches die Anschlüsse für Maus usw. umschließt, heißt doch Slotblende, oder?) nicht mehr! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Ersatz herbekommen kann? Wenn ich es bei Asus direkt bestellen würde, würde es zu lange dauern und vermutlich auch sehr teuer sein ... Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Doc Holiday

Ebay? ;)
http://cgi.ebay.de/ATX-BLENDE-ASUS-A7N8X-DELUXE-E-DELUXE_W0QQitemZ6799745542QQcategoryZ96487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wobei das etwas teuer ist imo.

geh doch einfach mal in nen kleines oder auch größeres computergeschäft. die haben meist hinten, wo se die rechner zusammenfrefeln immer etliche slotblenden! eine passt da sicherlich zu den anschlüssen für dein board! es passen nämlich meist auch softblenden von anderen boards

mfg *mcwild*

mcwild am 07.09.2005 09:23 schrieb:
geh doch einfach mal in nen kleines oder auch größeres computergeschäft. die haben meist hinten, wo se die rechner zusammenfrefeln immer etliche slotblenden! eine passt da sicherlich zu den anschlüssen für dein board! es passen nämlich meist auch softblenden von anderen boards

mfg *mcwild*
Danke, gute Idee. Mache ich heute gleich mal.

Zurück